WAZZUP?! – Das Beste der Woche #37

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #37

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Das Thema der Woche war, wie könnte es anders sein, Bungie’s neuer Hit Destiny. Über kein anderes Spiel wurde so viel diskutiert wie über diesen Release. Was sagt ihr? Wie gefällt es euch? Ein weiteres prominentes Thema war DRIVECLUB. Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie in den neun Monaten nach Release weitere kostenlose DLCs nachreichen werden. Im Artikel, den ihr weiter unten findet, könnt ihr auch eine Infografik sehen, die euch einen Überblick über die kommenden Inhalte gibt. Nicht vergessen, im Oktober dürfen alle PlayStation Plus-Abonnenten ohne weitere Kosten auf die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition zugreifen.

Diese Woche haben wir auch auf die Store-Charts des letzten Monats zurückgeblickt. InFAMOUS First Light ist auf Platz 2 eingestiegen, dicht gefolgt von Diablo III: Reaper of Souls. Nächsten Monat wird Minecraft PS4-Edition dazustoßen und wieder für einen spannenden Kampf in den Charts sorgen.

Schaut euch unten die wichtigsten Links durch und schreibt in den Kommentaren, was euch diese Woche gefallen, nicht gefallen, erstaunt oder in einen Hype-Zustand versetzt hat. Bis nächste Woche!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA