Naughty Dog feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit neuem Video und einer Art-Show

2 0
Naughty Dog feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit neuem Video und einer Art-Show

Macht mit, indem ihr eure ND-Highlights auf Twitter teilt

Seit 30 Jahren machen die Herren und Damen von Naughty Dog nun schon Spiele und fordern sich mit jedem neuen Ggame wieder selbst heraus. Um das 30-jährige Bestehen zu feiern, veranstalten sie einige Tribute-Art-Shows, zu denene auch ein Video erscheinen wird. Eric Monacelli von Naughty Dog hat alle Details für euch.


Eric Monacelli, Community Strategist:

 

Der September markiert 30 Jahre großartige Spielentwicklung bei Naughty Dog. Seit unserem Beginn als Zwei-Mann-Team bei a href=“http://logos.wikia.com/wiki/Naughty_Dog“>JAM Software bis zum weltbekannten, über 200 Leute beschäftigende Studio, wie ihr es heute kennt, haben wir hart gearbeitet, um durchgehend Standards zu setzen und diese mit jedem neu erschaffenen Game zu übertreffen. Wir schauen zurück, während wir unserem Video zum 30-jährigen Jubiläum entgegenschauen.

Das ist bloß ein Vorgeschmack auf die unglaublichen Stories und die reichhaltige Geschichte, die im vollständigen Video zum 30-jährigen Jubiläum erzählt wird. Wir freuen uns, offiziell eine Artshow und unsere Jubiläumsfeier anzukündigen, die dieses Jahr am Lucca Comics and Games FestivalGallery Nucleus, Los Angeles, und eine potenzielle in den Niederlanden (weitere Details, ob und wann sie stattfindet, folgen).

15191100585_40e5c083be_o

Unsere Amerikanische Artshow A Tribute to Naughty Dog: 30th Anniversary in der Gallery Nucleus in LA wird der erste Ort sein, an dem das Jubiläumsvideo in voller Länge gezeigt wird – zwischen 4. und 12. Oktober werden spezielle Screenings abgehalten. Da es die meisten von euch nicht nach LA schaffen werden, wird das Video im Laufe des nächsten Monats online verfügbar sein.

Beginnend mit heute und bis unsere Los Angeles Artshow endet (12. Oktober) bitten wir euch, eure liebsten Erinnerungen an Naughty Dog zu tweeten – ein Weg, unser Jubiläum mit uns online zu feiern. Verwendet einfach #NDMemories und teilt uns mit, welchen Spielmoment oder welche Geschichte ihr mit uns teilen wollt. Postet ein Foto oder einen Screenshot. Macht uns ein Jubiläums-GIF. Wir werden die besten Erinnerungen retweeten und euch möglicherweise etwas wirklich Cooles schicken.

Stellt sicher, unseren Social Channels zu folgen, um alle aktuellen Nachrichten im September und danach zu erhalten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Dann muss ich wohl Crash starten und die schwierigsten Strecken raussuchen
    😀
    Als Playstation „Boss“ wäre ich stolz darauf solch ein geniales Studio zu haben.
    Alle Spiele dir die abliefern einfach nur TOP!
    „vielleicht schicken wir euch was“
    Ein T Shit mit Autogrammen von allen ND Mitarbeitern wäre doch hammer?? 😉

  • T Shirt! Ich meine T Shirt!! xD