Murasaki Baby: Veröffentlichungsdatum für den PS Vita-Exklusivtitel bestätigt

0 0
Murasaki Baby: Veröffentlichungsdatum für den PS Vita-Exklusivtitel bestätigt

Schaut euch außerdem die erste Folge der Entwicklertagebücher von Ovosonico Studio an

Massimo Guarini von Ovosonico bringt euch heute das erste von drei Entwicklertagebucheinträgen. In diesem dreht sich alles um das Team und Pasta.


Massimo Guarini, Ovosonico:

 

Hi Leute, ich bin Massimo Guarini von Ovosonico Studios! Im Laufe der kommenden Wochen werden wir drei Entwicklertagebücher veröffentlichen, in denen wir Einblicke in das Ovosonico Studio, das Spiel Murasaki Baby und die einzigartige Musik im Spiel mit euch teilen.

Das erste Video dreht sich um das Ovosonico Studio, sein Entstehen und das Team. Außerdem freuen wir uns, heute ankündigen zu können, dass Murasaki Baby am 17. September 2014 exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

screenshot (22)

Ich habe das Studio gegründet, als ich 2011 aus Japan zurückgekommen bin. Damals wusste ich, dass es der richtige Zeitpunkt für mich war, alles zu riskieren und ein neues Studio aufzubauen. Wir fingen an, allen möglichen Herausgebern Ideen zu unterbreiten. Einer davon war Sony Computer Entertainment Europe. Witzigerweise haben wir Sony ein komplett anderes Spiel vorgestellt.

Einige Monate später, in denen es hin und her und von London nach Liverpool und zurück ging, hatte ich eines Tages eine fünfseitige Präsentation in meiner Tasche. Darin war das kleine schwarz-weiße Baby zu sehen, das ihr heute kennt, und fragte: „Hey, was haltet ihr davon?“ Sie fanden die Idee cool! Ich flog wieder nach Hause und direkt am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf vom gleichen Produzenten, der zu mir sagte: „Weißt du was, wir wollen genau das. Wir wollen dieses Spiel sehen!“

screenshot (16)screenshot (11)

Schaut euch das Video an und erfahrt von Fabio Paglianti, dem Internal Producer bei Ovosonico, mehr über unser Studio. Wir hoffen, dass es euch gefällt!

Murasaki Baby wird ab dem 17. September im PlayStation Store für PS Vita zu einem Preis von 9,99 € erhältlich sein

Was dich außerdem interessieren könnte:

Sony Xperia Z2 CTA