Alte Hasen – Ü30-Truppe macht Destiny unsicher

2 0
Alte Hasen – Ü30-Truppe macht Destiny unsicher

Ihr seid auf der Suche nach einem Destiny-Clan? Vielleicht geht ihr demnächst ja mit einem erfahrenen Team auf Jagd.

Hallo liebe PlayStation Freunde, wir hoffen, ihr habt einen schönen Sommer verbracht und seid wieder erholt aus dem Urlaub zurück. Auch unsere Community erwacht langsam wieder aus dem Sommerschlaf und wendet sich neuen Aufgaben zu.

So zum Beispiel unsere Ü30-PlayStation-Truppe. Wie viele Spieler auf der Welt, freuen sich auch unsere Ü30er auf die bevorstehenden Herausforderungen in Destiny und haben entschieden, das Spiel in das Team zu integrieren. Dies war für uns Grund genug, kurz mit unserem MVP Sir_Lancelot zu sprechen und ihn ein wenig dazu auszuquetschen.:

Destiny Exclusive Content

Rockette_de: Hallo Lance! Wie kam die Entscheidung, Destiny in euer Team aufzunehmen?

Sir_Lancelot: Hi rockette! Ganz ehrlich, das kann ich selbst nicht so genau beantworten. Hat sich einfach ergeben. Viele haben die Beta gespielt und jene die nicht gespielt haben, haben bei den Streams zugesehen. Das Spiel hat einfach überzeugt. Die letzte Entscheidung das Spiel zu integrieren war nur noch eine Formsache. Wir sind immer dran interessiert, gute und besonders Co-Op starke Spiele anzubieten, denn das ist die Stärke unseres Teams. Wir sind überzeugt, dass Destiny in jeder Hinsicht eine Bereicherung darstellen wird.

Rockette_de: Habt ihr euch auf den 09.09.2014 vorbreitet?

Sir_Lancelot: Ja und nein. Wir haben schon mal Getränke für einen langen Abend kaltgestellt, sind aber mit der Ingame- Planungen nicht ganz durch. Ich denke jedoch, dass es bei einem lockeren Abend bleiben wird, wo wir uns das Spiel anschauen und neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben uns kennen zu lernen.

Destiny, 03Destiny, 02

Rockette_de: Wo du schon neue Spieler ansprichst… Was macht euer Team so interessant für neue Spieler?

Sir_Lancelot: Ganz klar das Alter und die damit verbundene Denkweise unserer Mitglieder. In unserem Alter denkt und spielt man anders als dies die jüngere Generation macht. Viele in unserem Alter suchen nach gleichaltrigen, werden jedoch nur bedingt fündig. Diese Lücke schließt unser Team nun schon seit 5 Jahren sehr erfolgreich.

Rockette_de: Das führt mich zur nächsten Frage. Was meinst du, ist der Grund eures Erfolges?

Sir_Lancelot: Das sind natürlich die Menschen die uns seit Beginn an treu sind. Hier sind in fünf Jahren echte Freundschaften entstanden. Zweiter Grund, sind natürlich die tollen Aktivitäten die wir unseren Mitgliedern anbieten.

Rockette_de: Nehmt ihr auch jüngere Mitglieder auf?

Sir_Lancelot: Kommt drauf an was du mit jünger meinst. Wir nehmen ab 28 auf, also man muss nicht zwingend exakt die 30 voll haben. Den jüngeren Lesern kann ich die von Makes87 gegründete Community Clan empfehlen. Auch ein sehr tolles Team und ohne Einschränkungen.

Destiny, 08Destiny, 06

Rockette_de: Was sind eure Ziele bei Destiny?

Sir_Lancelot: Wir haben nur ein Ziel: Die Weltherrschaft 😉

Rockette_de: Dafür viel Glück *lach* und danke für den kleinen Einblick in eure Truppe.

Sir_Lancelot: Ich danke dir und sehr gern!

Neugierig geworden? Dann schaut einfach beim Ü30-Team in unserem Forum vorbei. Die Jungs und Mädels freuen sich immer über Zuwachs.

Liebe Grüße,

euer Community Team

Destiny

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare