Neuer Mercedes-AMG GT erscheint exklusiv in DRIVECLUB auf PS4

1 0
Neuer Mercedes-AMG GT erscheint exklusiv in DRIVECLUB auf PS4

Fährt ihn als erstes im Spiel, bevor er nächstes Jahr auf die Straßen kommt

Volker Zaiss von Mercedes ist heute da, um euch etwas besonderes Vorzustellen. Der Sportwagen Mercedes-AMG GT wird exklusiv für DRIVECLUB kurz nach dem Launch als kostenloser DLC zur verfügung gestellt. Somit werden alle besitzer des Titels als erstes die möglichkeit haben das Fahrzeug auszuprobieren bevor es 2015 auf dem Markt kommt.


Volker Zaiss, Mercedes Benz:

Hey, mein Name ist Volker Zaiss und ich arbeite bei Mercedes-Benz. Was mich hierher bringt, ist das brandneue Mercedes-AMG GT Sportauto, das ich voller Stolz als den aktuellen Neuzugang im DRIVECLUB-Fuhrpark ankündige.
Obwohl das Auto erst 2015 auf den Markt kommen wird, wird es exklusiv in DRIVECLUB als freier DLC kurz nach Erscheinen des Spiels erhältlich sein. Das ist der engen Zusammenarbeit mit den Leuten bei Evolution Studios zu verdanken, die es schafften, das Auto erstaunlich detailliert zu replizieren.

frame0000_00060

Nun, obgleich ich nicht so ein Schrauber bin wie die Ingenieure bei AMG, die für die Fahrleistung des Mercedes-AMG GT verantwortlich sind, versetzt es mich ebenfalls in Ekstase, wenn ich das Pedal voll durchdrücke. Wenn man die brüllenden Motorengeräusche hört und die Power spürt, die einen vorwärts schießen lässt, ist das wahrlich süchtigmachend. Und DRIVECLUB macht einen hervorragenden Job, euch genau dieses außergewöhnliche Gefühl zu verschaffen. Das Auto zu erleben, während man durch wunderschön gerenderte Landschaften rast, das Sonnenlicht von der Motorhaube reflektiert, und man die Fahrfreude in einem Klub mit Freunden teilt. Was könnte besser sein?
Ich hoffe sehr, das ihr es genießen werdet, in DRIVECLUB den MERCEDES-AMG GT zu fahren; eine Erfahrung, die Nicht-Spieler erst 2015 machen können, also stellt sicher, diesen kostenlosen DLC nicht zu verpassen.

frame0000_00076

Und für alle unter euch, die sich mit Freunden ein Warm-Up liefern wollen in Vorbereitung auf kommende Club-Wettkämpfe, veranstaltet Mercedes-Benz einen DRIVECLUB-bezogenen Wettkampf: www.journeyofstars.com. Der ist vom Spiel inspiriert und folgt demselben Prinzip: ihr gründet einen Klub, ladet Freunde aus der ganzen Welt ein, messt euch in verschiedenen Herausforderungen, um an die Spitze des Leaderboards und an Belohnungen zu gelangen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

SOFORT Überweisung CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar