Der deutschsprachige PlayStation Blog

Viraler Horror-Hit Slender: The Arrival terrorisiert dieses Monat PS3

1 0
Viraler Horror-Hit Slender: The Arrival terrorisiert dieses Monat PS3

Holt es euch ab dem 24. September, jetzt mit brandneuem Inhalt

Slender: The Arriva erscheint in Kürze mit brandneuen Inhalten für PS3 und wird seinen Spielern das Fürchten lehren. Alex Tintor von Blue Isle Studios berichtet euch von diesem Schrecken.


Alex Tintor, Blue Isle Studios:

 

Der 20. September 2012 war ein Tag, der alles veränderte für das kleine Unternehmen, das ich von meinem Schlafzimmer aus begann: Blue Isle Studios. An diesem Tag verkündeten wir, dass Slender: The Arrival in Entwicklung ist – als offizieller Nachfolger zu Mark Hadley’s unfassbar populärem Hit Slender: The Eight Pages.

Es schien einfach zu passen, knapp zwei Jahre später, zu verkünden, dass das Spiel am 23. September endlich für Playstation 3 erscheinen wird.

Als Bonus haben wir massig brandneuen Content ins Spiel gepackt. Das Game ist nun größer denn je, mit neuen Levels, neuen Charakteren und mehr Geschichten zu enthüllen.

Innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir buchstäblich Tausende Nachrichten von Playstation-Fans bekommen, die uns baten, das Spiel auf ihre Playstation 3 zu bringen. Wir wussten, es würde eine Menge harte Arbeit sein, aber wir wollten es auch unbedingt. Die ultimative Slender-Man-Erfahrung muss in eurem behaglichen Wohnzimmer auf dem großen TV-Screen erlebt werden.

14954917787_11e75ea83f_o

Sobald wir die Erfahrung selbst machten, wussten wir, dass wir sie mit euch allen teilen müssen. Während die meisten empfehlen würden, dass ihr das Game alleine spielt, das Licht abgedreht und den Sound aufgedreht, muss ich gestehen, dass ich ein Feigling bin, wenn es um Horror geht. Ich bevorzuge, das Game in einem hellen Raum zu spielen – mit Freunden mitten am Nachmittag.

Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade öffentlich zugegeben habe …

Das ist das Schöne, ein Game wie dieses zu spielen; ihr könnt eine total andere aber dennoch gleichwertige unterhaltsame Erfahrung haben abhängig davon, wie ihr es spielt. Wollt ihr eine ihr eine spannende, dichte, einsame Horror-Erfahrung? Dann spielt das Game zu Mitternacht ohne jemandem in der Nähe. Leute wie ich können das Spiel genießen, während eine große Gruppe von Freunden dabei ist. Es gibt nichts Beschämenderes als vor dem Fernseher zu schreien, neben euch einige eurer engsten Freunde und Familie. Glaubt mir, Ich weiß, wie sich das anfühlt.

Großer Dank gebührt den Leuten bei Blue Isle Studios für ihre tage- und nächtelange Arbeit und unseren Publisher-Freunden von Midnight City, die all das möglich gemacht haben. Wir haben absolut alles was wir haben in dieses Spiel gesteckt und wir hoffen inständig, dass ihr die Erfahrung genießt. Seid ihr bereit, den Terror des Slender Man erstmals auf Playstation 3 zu erfahren?

15138495691_e966c44260_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar