The Binding of Isaac: Rebirth PS4 & PS Vita Erscheindungsdatum bestätigt

26 0
The Binding of Isaac: Rebirth PS4 & PS Vita Erscheindungsdatum bestätigt

Edmund McMillens brillantes, düsteres Roguelike erscheint diesen November im PS Store

Über 50 Bosse und 450 Gegenstände/Waffen/Power-Ups warten auf euch in The Binding of Isaac: Rebirth und wollen von euch gefunden, kombiniert und benutzt werden. Tyrone Rodriguez von Nicalis erzählt euch über den Rogue-like Titel, der auch Elemente von Spielen wie Zelda besitzt.


Tyrone Rodriguez, Nicalis:

Hallo nochmal! Ich bins, Tyrone Rodriguez, Hausmeister bei Nicalis, Inc und Produzent von sowohl Legend of Raven (erscheint auf PS4 und PS Vita) als auch The Binding of Isaac: Rebirth (erscheint am 5. November auf PS4 und PS Vita!), über welches ich heute reden möchte.

Falls ihr The Binding of Isaac noch nicht kennt: es verbindet Elemente von The Legend of Zelda und Smash TV mit dem Roguelike Genre. The Binding of Isaac: Rebirth enthält wortwörtlich hunderte Items, Waffen, und Power-ups, schön verpackt in einem Arcade-ähnlichen Spielerlebnis. Das Spiel wurde von Edmund McMillen designt.

15139773491_41189e47e2_o

Er sagte, “es wird großartig werden, den Konsolenspielern endlich die Chance zu geben, das Sonderbarste, was ich je gemacht habe, zu erleben.” Ich arbeite nun seit zwei Jahren mit ihm und kann ihm nur zustimmen.

OK, lasst uns also anfangen.

The Binding of Isaac: Rebirth enthält über 500 Stunden Gameplay (das ist jetzt kein Marketing-Spruch, so lange werdet ihr mindestens brauchen, um alle Geheimnisse dieses Spiels freizuspielen). Jeder Durchlauf wird anders sein, denn Gegner, Räume, Level und Drops werden zufällig generiert. Jedes mal, wenn ihr das Spiel schafft oder sterbt und ein neues Spiel startet, wird dieses komplett neu und frisch sein.

Im Laufe des Spiels werdet ihr über 450 Items/Waffen/Power-ups und generelle Pick-ups finden, die Isaac auf verschiedene Arten beeinflussen.

BOSSE, GEGNER und noch mehr BOSSE

The Binding of Isaac: Rebirth enthält über 50 Bosse, inklusive einem ganzen Haufen neuer Bosse, aber auch Neuversionen von früheren Bossen. Wir haben die Bosse vielfältiger gemacht und Bosse geschaffen, die sich entgegen bestimmten Mustern verhalten. Das bedeutet, dass, obwohl sich die Bosse auf eine bestimmte Art und Weise verhalten werden, wir ihnen trotzdem mehr Komplexität hinzugefügt haben, was wiederum zur Folge hat, dass es mehr Spaß macht, gegen sie zu kämpfen und sie zu töten!

WAFFEN und KOMBOS

The Binding of Isaac: Rebirth hat ein einzigartiges Waffen-Kombo-System. Wenn ihr ein Waffenupgrade aufhebt, dann noch eins und noch eins, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese verschiedenen Attribute der Waffen verschmelzen und eine neue, (hoffentlich) bessere Waffe erschaffen.

Schaut euch untenstehendes an:

14956294037_7ff24649be_o

Jeder, der den vertikalen Shooter-Klassiker Raiden kennt, ist vielleicht vertraut mit dieser Art Waffen. In The Binding of Isaac: Rebirth werden sich eure Waffen stapeln. Um den netten, zielsuchenden Laser zu bekommen, müsst ihr die Laser Technologie und den Spoon Bender finden. Die letztgenannte Waffe lässt euch den Gesetzten der Physik trotzen und peilt mehrere Gegner an. GROSSARTIG.

Und hier ist Ludovic mit Brimstone:

15142469532_42a2af2f8e_o

Wenn ihr alt genug seid, um euch bei der Bundeswehr zu bewerben, dann wollt ihr euch vielleicht das hier ansehen. Seid gewarnt, das ist nicht jedermanns Sache und wahrscheinlich solltet ihr euch das nicht auf der Arbeit ansehen. Ich habe euch gewarnt!

So nebenbei, ich bin für euch da! Ich bin offen für Fragen, Anregungen und generelles Feedback; lasst mich wissen, wenn ihr mehr Posts zu The Binding of Isaac: Rebirth hier lesen wollt und wir werden noch mehr Stücke des Geheimnisses loslösen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields