Neues Destiny Video zeigt Remote Play auf PS Vita

2 0
Neues Destiny Video zeigt Remote Play auf PS Vita

Seht, wie sich Bungies epischer Shooter auf eurer PS Vita spielt

Sid Shuman hat die Remote Play-Funktion von Destiny ausprobiert und zeigt euch im Video, wie sich der Titel auf der PS Vita anfühlt.


Sid Shuman, US PlayStation.Blog:

Der Release von Destiny ist nun nur noch wenige Tage entfernt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch das Remote Play-Feature zu zeigen. Während der Beta habe ich Destiny einige Zeit lang über die Remote Play-Funktion auf PS Vita gespielt – und ich war wirklich beeindruckt davon, wie gut es auf dem 5-Zoll-Bildschirm und wie schnell die Reaktionszeiten waren. Das Team bei Bungie hat die Steuerung wirklich gut für Remote Play optimiert. Schaut euch die Tastenbelegung an:

Destiny Remote Play Controls

Eines der Dinge, die uns während der Beta besonders aufgefallen sind, war die riesige Menge der PS4-Spieler, die Destiny über Remote Play auf ihre PS Vita gestreamt haben. Es war sogar so, dass Destiny im Juli Nummer 1 bei Remote Play war und die meisten Remote Play-Sessions aller PS4-Titel verzeichnen konnte.

Schaut euch das Video an, um mehr darüber zu erfahren!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich hab Destiny in der Beta bereits per Remote-Play auf der Vita gezockt und war richtig begeistert wie gut es sich gespielt hat. Hat sich ähnlich gut angefühlt wie Killzone Mercenary … nicht so seltsam wie beim Vita Borderlands -.-

  • Hab heute 2 Level auf der Vita gemacht. Haut echt super hin. 🙂