Frozen Synapse Prime Erscheinungsdatum bestätigt, neuer Trailer enthüllt

0 0
Frozen Synapse Prime Erscheinungsdatum bestätigt, neuer Trailer enthüllt

Das hoch gelobte, rundenbasierte Strategiespiel erscheint diesen Monat auf PS Vita

Kämpft euch in drei Wochen durch den rundenbasierenden Strategie-Titel – und falls ihr von der Musik nicht bekommt, könnt ihr euch gleichzeitig den Soundtrack dazu herunterladen. Mark South von Double Eleven Limited hat alles für euch aufbereitet.


Mark South, Double Eleven Limited:

 

Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Monat haben wir die bevorstehende Ankunft von Frozen Synapse Prime auf PS Vita angekündigt und nun lest ihr hier wieder von mir, damit ich euch sagen kann, wann genau es im PlayStation Store erscheint!

Unser rundenbasierter Strategie-Titel wird in Europa, Amerika und Asien ab dem 23. September auf PS Vita erhältlich sein. Wir werden außerdem den Soundtrack von Prime im PSN veröffentlichen, beides sowohl einzeln als auch im Bundle als Prime Soundtrack Edition.

ATT00001ATT00002ATT00003
Wir freuen uns über jeden, der uns bis hierhin begleitet hat und geduldig die fast zwei letzten Jahren abgewartet hat. Wir müssen wohl nicht erwähnen, dass wir gespannt darauf sind, das Spiel diesen Monat auf PS Vita erscheinen zu sehen!

Dieses neueste Update beinhaltet auch einen Trailer, der einen kleinen Einblick in die Story von Prime gibt und zeigt den Spielern, was sie zu erwarten haben, wenn das Spiel diesen Monat erscheint.

Für die von euch, die das Spiel noch gar nicht kennen: Prime ist ein asynchrones, rundenbasiertes Strategiespiel, welches den Spielern erlaubt, mehrere Matchs gleichzeitig zu bestreiten. Es enthält eine umfangreiche Single Player Kampagne, die in einer dystopischen Zukunft spielt, in welcher ihr die Rolle eines Taktikers einer Widerstandsgruppe übernehmt, der versucht eine böse Gesellschaft davon abzuhalten, eine Stadt zu übernehmen.

ATT00004ATT00005
Wir planen, in den kommenden Wochen noch ein paar weitere Updates zu veröffentlichen. Wir werden euch die Basics des Kampfsystems und des Planens, mehr bezüglich des Online Multiplayer und ein paar tiefergehende Taktiken zeigen, um euch auf das Spiel vorzubereiten.

Schaut regelmäßig im PlayStation Blog für kommende Videos und News oder bei a href=“https://twitter.com/DoubleElevenLtd“ target=“_blank“>@DoubleElevenLtd für mehr Infos vorbei!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA