Seht euch den Live Action Destiny Trailer „Werde zur Legende“ an!

2 0
Seht euch den Live Action Destiny Trailer „Werde zur Legende“ an!

Bungie hat euch einen spektakulären Trailer im Hollywood-Stil zu zeigen

Mit einem brandneuen Live-Action Trailer im Blockbuster-Format läuten Activision und 72andsunny den Countdown zum Launch von Destiny ein. Deej hat dazu auch ein paar Worte für euch:

DeeJ, Community Manager, Bungie.net

Hallo PlayStation Community! Wir sind nur noch ein paar Tage von dem Release von Destiny entfernt! Doch bevor wir dieses epische Sci-Fi Abenteuer in die Welt setzen, möchten wir euch einen Einblick in die Welt von Destiny gewähren:

Ein Einsatztrupp begibt sich auf eine epische Reise voller Action quer durch unser Sonnensystem und stellt sich unseren Feinden, um zurückzuholen, was uns gehört und um am Ende zur Legende zu werden.
Beim Trailer „Werde zur Legende“ führte Joseph Kosinski (Oblivion, TRON: Legacy) Regie. Für die musikalische Unterlegung des Videos sorgt Led Zeppelin mit „Immigrant Song“.
Wir laden euch ein, am 9. September 2014 in unsere Welt einzutauchen und hoffen, euch dort zu treffen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich will jetzt endlich das Spiel haben und nicht dauernd Trailer ansehen….

  • Mehr ausgelutscht Möchtegern Sprüche konnten sie leider nicht mehr in den Trailer bringen oder 😀