Neuer „Styx: Master of Shadows“-Trailer zeigt das Schleich-Abenteuer für PS4

3 0
Neuer „Styx: Master of Shadows“-Trailer zeigt das Schleich-Abenteuer für PS4

Seht euch die flinken Angriffsfertigkeiten an, die ihr nutzen werdet

 

Erfahrt mehr über die Fähigkeiten von Styx und wie ihr diese einsetzen könnt. Eines sei gesagt, bleibt wachsam, nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil und ihr werdet bald in der Lage sein, die Menschen und Elfen zu beseitigen, ohne gesehen zu werden. Guillaume Blanchard von Cyanide hat euch ein Video und einige neue Infos mitgebracht.


Guillaume Blanchard, Cyanide:

Hallo PlayStation.Blog! Hier ist Guillaume von Cyanide und ich möchte euch die flinken Attentatsfertigkeiten vorstellen, die ihr in unserem Infiltrationsspiel finden werdet, das diesen Oktober auf PS4 erscheinen soll: Styx: Master of Shadows, das in unserem ironischen Trailer „Assassin’s Green“ gezeigt wird.

Styx: Master of Shadows bietet eine einzigartige Vertikalität, die in den Galgen, Gassen, Innenhöfen und sich windenden Gängen im Tower of Akenash (Turm von Akenash) oft zu erkennen ist. Und sobald ihr die euch zur Verfügung stehenden Fähigkeiten beherrscht, ist ein guter Spieler in der Lage, durch die Levels zu gleiten, dabei unentdeckt zu bleiben und ein paar großartige heldenhafte Schleich-Attentate zu verüben!

Styx-08

Klettert und pirscht durch die weite und geheimnisvolle Heimat des World Tree (Weltenbaum), indem ihr die Wachen unterlauft oder sie ungesehen loswerdet. Im heutigen Gameplay-Video werden einige Fertigkeiten des Goblins dargestellt, der sein Schleichen, seine Waffen, gewagte Moves und die Umgebung intelligent einsetzt, um die Bewohner des Turms loszuwerden.

Gute Leistungen werden in Styx: Master of Shadows bestens belohnt, wobei die besten Spieler eins mit ihrer Umgebung von Level zu Level und Pfad zu Pfad schwingen können, ohne von den gegnerischen Bewachern des Weges entdeckt zu werden. Nur mit seinem getreuen Dolch und sehr wenigen Wurfmessern für „Distanzkämpfe“ ausgestattet, muss Styx mehr auf seine geringe Größe und flinke Athletik setzen, um denen zu entkommen, die ihn erledigen wollen. Bleibt wachsam, nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil und ihr werdet bald in der Lage sein, die Menschen und Elfen zu beseitigen, ohne gesehen zu werden.

Styx-04

Stoßt Menschen von Vorsprüngen, zieht sie an ihren Beinen zu den Galgen oder springt aus riesigen Höhen, um ihnen an die Gurgel zu gehen oder sie auf ihren Schultern sitzend anzugreifen. Erwürgt sie geräuschlos, schwingt euch von hinten um sie herum oder werft Wurfdolche auf sie. Lasst Kisten auf die härtesten Gegner fallen oder vergiftet ihr Trinkwasser. Der beste Freund des rabiaten und gerissenen Styx ist sein Messer – und die Schatten.

Die meisten werden mit einer langsamen Herangehensweise und aufmerksamem Auge überleben, aber habt ihr das Zeug zum effizientesten aller Goblin-Eindringlinge?

Wenn ihr mehr über den Titel herausfinden wollt, solltet ihr schnellstens die offizielle Website oder die offizielle Facebook-Seite besuchen. Außerdem dürft ihr euch bis zum Launch auf neue Videos freuen, in denen wir andere Aspekte des Spiels zeigen!

Styx: Master of Shadows kann im Oktober auf PS4 heruntergeladen werden.

Styx-05

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ich finde genau so hätte Thief auf der PS4 aussehen sollen. Klingt nach spannendem Gameplay und einem extrem coolen Hauptcharakter!

    Super, dass der Release schon im Oktober ist. Wie viel soll Styx kosten?

  • Lunaprophet

    wird auch eine disc basierte Version erscheinen?

  • Jo sieht ma fett aus 🙂
    Kostet?