Neu bei Music Unlimited: inFAMOUS First Light- und Diablo III-Wiedergabelisten und vieles mehr

0 0
Neu bei Music Unlimited: inFAMOUS First Light- und Diablo III-Wiedergabelisten und vieles mehr

Hier erfahrt ihr, was es diese Woche Neues bei unserem Musik-Streaming-Service gibt.

In den letzten paar Wochen haben wir euch weitere brandneue Friday Night Gamers-Wiedergabelisten zu euren Lieblingsspielen präsentiert. Klickt auf die Bilder unten, um direkt zu den Wiedergabelisten für diese neuen Spiele zu gelangen!

Und sagt uns in den Kommentaren, für welche anderen Spiele ihr gern eine Wiedergabeliste hättet!

inFAMOUS First Light: Friday Night Gamers

inFAMOUS First Light

Diablo III: Friday Night Gamers

Diablo III Original Image

Glitch Mob

Wir haben uns auch mit Glitch Mob getroffen, die uns ihre ultimative Diablo III-Wiedergabeliste verraten haben. Ihr könnt sie euch auf unserem YouTube-Kanal hier anhören.

Red Bull-Event

Diesen Oktober kehren wir wieder mit fantastischen Bands in die Red Bull Studios zurück! Mehr Infos gibt es demnächst im Blog und auf unserer Facebook-Seite.

RedBull_Ph1_FeaturedImage_enGB

In der Zwischenzeit könnt ihr euch das Event des letzten Jahres im Video unten ansehen.

30-tägige Gratis-Testversion

Meldet euch doch für unsere 30-tägige Gratis-Testversion an, wenn ihr euch die aufregende Wiedergabeliste oben anhören möchtet. Meldet euch hier für eure 30-tägige Gratis-Testversion an oder ladet euch die Music Unlimited-App herunter und hört euch Millionen von Liedern ohne Werbeunterbrechungen auf euren Lieblingsgeräten an. Genießt eure Musik während des Spielens, erstellt eure eigenen Wiedergabelisten, verwaltete eure Musikbibliothek und hört euch eure Lieblingslieder auch unterwegs im Offline-Modus an!

mu-ecosystem-ver6-en-2

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA