Minecraft PS4 Edition ab sofort verfügbar – inklusive PS3 Upgrade Option!

59 0
Minecraft PS4 Edition ab sofort verfügbar – inklusive PS3 Upgrade Option!

Mojang's Sandbox-Phänomen landet heute im PS Store

Minecraft Fans aufgepasst! Wir sind total happy euch mitteilen zu können, dass Minecraft PS4 Edition nun endlich im PlayStation Store verfügbar ist – für nur 18.99 Euro!

Wenn ihr nach dem ultimativen Minecraft-Erlebnis sucht, seid ihr bei der PS4 Edition genau richtig. Erkundet eine Welt, die 36 mal größer ist als die, dir ihr schon auf PS3 erkunden konntet. Falls ihr eure bestehenden Welten weiterhin nutzen wollt, könnt ihr diese von der PS3 Edition in die PS4 Edition importieren.
Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, haben wir versprochen, dass all jene, die bereits die PS3 Edition (Disc oder digital) gekauft haben, mit nur minimalen Kosten auf die PS4-Version umsteigen werden können.
Nun, an dieser Stelle dürfen wir offiziell verkünden, dass die Upgrade-Option allen Besitzern der PS3 Edition für nur €3.99 zur Verfügung steht!
Und das ganze funktioniert so:

Für bestehende PS3 Edition Besitzer (Disk oder Digitial)

Besucht einfach mit eurer PS4 den PlayStation Store und sucht nach der Minecraft PS4 Edition und ihr werdet ein Upgrade für nur 3.99 Euro herunterladen können.
Anmerkung: Dieses Angebot können nur Benutzer in Anspruch nehmen, die Minecraft für PS3 (Disc oder Digital) bereits gekauft haben und ihr PSN-Konto auf ihre PS4 transferiert haben. Bei Problemen bitte die Serviceline kontaktieren oder das Forum besuchen.

Für zukünftige Käufer der Minecraft PS3 Edition (Digital)

Facebook_Post_PS4_Minecraft_2
Auf der PS3 könnt ihr Minecraft PS3 Edition für 18.99 Euro kaufen. Sobald ihr den Kauf getätigt habt, könnt ihr für 3.99 Euro auf die PS4 Edition upgraden.

Für zukünftige Käufer der Minecraft PS3 Edition (Disk)

Ihr findet einen Voucher mit einem Upgrad Code in der Verpackung eurer Disc.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Neuigkeit zu lesen und wir freuen uns schon darauf, euch in der Welt von Minecraft auf PS4 begrüßen zu dürfen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields