Debüt des neuen „Tiny Troopers Joint Ops“-Trailers

1 0
Debüt des neuen „Tiny Troopers Joint Ops“-Trailers

Seht euch den neuen Arcade-Shooter für PS3, PS4 und PS Vita genauer an

Im Video seht ihr. welche Features euch in Tiny Troopers Joint Ops erwarten. Außerdem beantwortet Adam McGowan von Wired Productions einige Fragen, die ihr womöglich auch schon gefragt habt. Cross-Play und Cross-Save werden übrigens unterstützt.


Adam McGowan, Wired Productions:

 

Hallo zusammen! Unser letzter Post zu Tiny Troopers Joint Ops ist zwar schon eine Weile her, aber dafür freut es mich umso mehr, euch mitteilen zu können, dass unser offizieller Trailer veröffentlicht wurde. Seht ihn euch an und sagt uns eure Meinung!

Ich weiß, dass viele von euch auf das Veröffentlichungsdatum des Titels und den Preis gespannt sind, was wir euch in Kürze mitteilen werden! Der Preis wird genauso winzig sein wie die Trooper! Weitere Details folgen in Kürze.

Wir haben ein paar Antworten für Fragen zusammengestellt, die bei uns eingegangen sind.

SpecOps_Op4_M1_img01

Was ist Tiny Troopers Joint Ops?

Tiny Troopers Joint Ops ist ein umwerfender Arcade-Shooter-Happen, der zum Bersten mit actiongeladenen, rasant-chaotischen Minikarten vollgepackt ist! Steuert eure Mini-Marines und bekämpft fiese Gegner aus aller Welt mit einer Vielfalt von Waffen und spezialisierten Soldaten. Sammelt im Verlauf der Missionen Medaillen, Hundemarken und Geheiminformationen. Mit über sieben Stunden hochexplosivem Gameplay ist Tiny Troopers Joint Ops ein Miniaturkrieg von gewaltigen Ausmaßen!

Wann wird Tiny Troopers Joint Ops im Vereinigten Königreich und in Europa verfügbar sein?

Wir verkünden das Veröffentlichungsdatum von Tiny Troopers Joint Ops schon sehr bald! Es ist buchstäblich in Reichweite. Habt bitte noch etwas Geduld.

Wie viel kostet Tiny Troopers Joint Ops für die jeweiligen Plattformen?

Wir haben den Preis für Tiny Troopers Joint Ops noch nicht bekannt gegeben, können ihn euch jedoch hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen mitteilen! Der Preis wird genauso winzig sein wie die Trooper!

SpecOps_Op2_M3_img08

Für welche Plattformen erscheint Tiny Troopers Joint Ops?

Tiny Troopers Joint Ops erscheint für PS3, PS4 und PS Vita. Das Spiel wird Cross-Save- und Cross-Play-Funktionen unterstützen, sodass ihr es auf einem beliebigen der drei Geräte herunterladen, spielen und speichern könnt! Denkt einfach daran, euer Spiel in der Cloud zu speichern, sonst könnt ihr nicht auf eurem PS Vita-System weiterspielen, wenn ihr unterwegs seid!

Gibt es Unterschiede zwischen der mobilen Version von Tiny Troopers und der Version für die Systeme?

Tiny Troopers Joint Ops basiert auf den unglaublich beliebten Titeln Tiny Troopers 1 und Tiny Troopers 2: Special Ops. Es enthält den gesamten großartigen Inhalt aus diesen beiden Spielen sowie die zusätzlichen Zombie-Modi, die später hinzugekommen sind. Ihr könnt beide Kampagnen von Anfang an spielen, müsst jedoch jede Kampagne ab der ersten Mission beginnen.

Neben der Verbesserung der grafischen Darstellung haben wir außerdem das Steuerungssystem speziell für die PlayStation-Plattformen komplett überarbeitet. Tiny Troopers Joint Ops funktioniert auf jeder Plattform als Twin-Stick-Arcade-Shooter. Auf PS Vita habt ihr jedoch die Wahl zwischen dem Twin-Stick-System oder der Touchscreen-Steuerung. Bei der Verwendung der Touchscreen-Steuerung müsst ihr einfach die Stelle auf dem Bildschirm berühren, an die eure Tiny Troopers gehen sollen, und schon setzen sie sich in Bewegung. Tippt auf Gegner oder Gebäude, um sie anzugreifen, und zieht eure Raketen oder Granaten einfach auf die Ziele, die ihr zerstören wollt. Einfacher geht’s nicht!

Ein weiterer großer Unterschied zwischen der mobilen und der Systemversion ist der Level-Aufstieg. In Tiny Troopers Joint Ops hängt der Level-Aufstieg davon ab, ob es euch im Spiel gelingt, Befehlspunkte zu sammeln. Ihr erhaltet sie für den Abschluss von Levels oder Missionen. Am Ende jedes Levels oder jeder Mission könnt ihr diese Befehlspunkte verwenden, um das Arsenal eurer Trooper zu vergrößern, ihre Outfits zu ändern und vieles mehr! Käufe im Spiel sind nicht erforderlich!

SpecOps_Op3_M2_img03

Unterstützt Tiny Troopers Joint Ops die echte Cross-Play- und Cross-Save-Funktion?

Ja! Tiny Troopers Joint Ops kann auf allen drei Geräten uneingeschränkt gespielt werden. Ihr könnt auf eurem PS Vita-System anfangen und später auf PS3 oder PS4 weiterspielen.

Ist Tiny Troopers Joint Ops mit Multiplayer-Elementen ausgestattet?

Tiny Troopers Joint Ops ist ein Singleplayer-Spiel ohne Multiplayer-Elemente. Ihr könnt jedoch mit euren Freunden um die Platzierung in den Online-Bestenlisten im Zombie-Modus kämpfen.

Screen3_PSVita

Gibt es in Tiny Troopers Joint Ops eine Platin-Trophäe?

In Tiny Troopers Joint Ops gibt es keine Platin-Trophäen.

Wie viel Gameplay bietet Tiny Troopers Joint Ops?

Tiny Troopers Joint Ops bietet über sieben Stunden Gameplay, einschließlich der verschiedenen Zombie-Modi. Insgesamt könnt ihr 58 Missionen abschließen. Also, an die Arbeit, Rekruten!

Vergesst nicht, auf der Facebook-Seite von Wired Productions vorbeizuschauen, um über alles auf dem Laufenden zu bleiben, was mit Wired zu tun hat! Oder schaut euch die Facebook-Seite von Tiny Troopers an und klickt auf „Gefällt mir“, um weitere Informationen zu erhalten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • „In Tiny Troopers Joint Ops gibt es keine Platin-Trophäen.“
    Nicht mal zwei oder wenigstens eine? 😉

    Könnte interessant werden, auch gut, dass hier kein MP drin ist und sich das Spiel auf SP konzentriert.