Neues Destiny Video zeigt die PlayStation-exklusive Exodus Blau Karte

0 0
Neues Destiny Video zeigt die PlayStation-exklusive Exodus Blau Karte

Bekommt eine Woche vor dem Launch einen tieferen Einblick in die infanteristische Stage

Ryan Clements hat sich intensiv mit der PlayStation-exklusiven Karte „Exodus Blau“ befasst und teilt euch seine Eindrücke mit.


Ryan Clements, SCEA:

 

Im Schatten eines grandiosen Kolonieschiffs des Goldenen Zeitalters halten Hüter turnierartige Wettbewerbe im Gedenken an Exodus Blau und alles, was das Schiff repräsentierte, ab. Diese mittelgroße Wettkampf-Karte mit Fokus auf Infantrien gibt es bis Herbst 2015 exklusiv für PlayStation und wurde sowohl für 3-gegen-3 als auch 6-gegen-6 Matchs optimiert.

Der Launch von Destiny ist nur noch wenige Tage entfernt, deshalb werfen wir einen genaueren Blick auf diese exklusive Karte und schauen, mit welchen Geheimnissen sie für aufstrebende Hüter aufwartet.

Wie in Bungies früheren Arbeiten kommt auch Exodus Blau mit einem schwierigen Außenbereich und hübschen Hintergründen daher. Die Karte unterstützt fünf verschiedene Spielmodi (Skirmish, Control, Salvage, Clash und Rumble) und wurde mit allen drei Hüterklassen im Hinterkopf designt.

Viel Spaß mit unserem Video Walkthrough, welches euch Exodus Blau zeigt, und bereitet euch darauf gegen die Finsternis zu kämpfen, wenn Destiny am 9. September für PS4 und PS3 erscheint.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Sony Xperia Z2 CTA