Neuer Watch_Dogs Kampagnen DLC „Bad Blood“ in Video erklärt

5 0
Neuer Watch_Dogs Kampagnen DLC „Bad Blood“ in Video erklärt

In dieser neuen Erweiterung schlüpfst du in die Rolle des brillianten und exzentrischen Hackers T-Bone

Habt ihr schon alles gehackt, was Watch_Dogs zu bieten hatte? Keine Sorge, die Kollegen von Ubi-Soft haben neues Futter für euch und Nik Schmidt, Community Developer von Watch_Dogs hat ein paar Neuigkeiten für euch parat.

Nik Schmidt, Community Developer

Es gibt eigentlich keinen besseren Tag als heute um ins Chicago von Watch_Dogs einzutauchen – nur dieses mal in der Rolle eines exzentrischen Hackers der auf den Namen T-Bone hört.

T-Bone ist kein normaler Hacker. Er wuchs zu einer Zeit auf, als das Internet gerade mal in den Kinderschuhen steckte und brachte sich seine brillianten Hacker Fähigkeiten selbst im Keller bei.
In dieser komplett neuen Kampagne werdet ihr erstmals die Möglichkeit haben, als T-Bone zu spielen. Die Kampagne vertieft T-Bones Geschichte über 10 neue Missionen hinweg, die sich auf neue Locations überall in Chicago verteilen. Kurz nach den Ereignissen von Watch Dogs infiltriert Raymond „T-Bone“ Kenney Blume ein letztes Mal, um eine falsche Fährte in ihr System einzuspeisen. Bevor er jedoch wieder aus dem Netz verschwinden kann, erreicht ihn ein panischer Anruf von Tobias Frewer, einem ehemaligen Kollegen aus den Zeiten von Blumes ctOS-Prototypen, der verzweifelt nach Hilfe sucht. Seine eigene Flucht aufs Spiel setzend, entscheidet sich T-Bone zu helfen, nur um kurz darauf festzustellen, dass die Geschichte seines alten Freundes nicht aufgeht.

WDBB_SC_Eugene_FINAL_sm

Während seiner Abenteuer bekommt ihr die Möglichkeit, neue exklusive Waffen, Boni und Outfits auszuprobieren. Auch T-Bones neueste Kreation „Eugene“ – ein ferngesteuerter Wagen der euch sowohl in der Offensive als auch Defensive behilflich ist.
Neben all der neuen coolen Gadgets erwarten euch auch „Straßenschläger“-Aufträge. Dieses dynamische, neue Nebenmissionen-System, bietet euch endlose Stunden an Herausforderungen und kann im Koop-Modus gespielt werden (entweder mit einem Freund oder in öffentlichen Sitzungen) – eine Premiere für Watch_Dogs.

NEW_COOP_WDBB_sm

Season Pass Besitzer erhalten den Watch_Dogs Bad Blood DLC vor allen anderen am 23. September 2014. Alle andere müssen sich noch bis zum 30. September 2014 gedulden.
Besucht uns auf Facebook und Twitter um alle weiteren Infos und Details zu erhalten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare