LittleBigPlanet 3 auf der gamescom 2014 – Interviews

1 0
LittleBigPlanet 3 auf der gamescom 2014 – Interviews

Wir haben mit der Lead Community Managerin von XDev und dem Designer von Sumo Digital über das kreative Feuerwerk LittleBigPlanet 3 gesprochen.

 

Kaum eine Spielserie konnte die Generationen bisher so verbinden, wie die LittleBigPlanet-Spiele rund um unseren Sackboy. Auf der gamescom führte dies zu einem tollen Anblick: Inmitten der liebevoll und verspielt eingerichteten LBP3-Area sah man leuchtende Kinderaugen und eingefleischte Zocker gleichermaßen.

Zugegeben: Die kleineren Kids haben sich hauptsächlich an den spielbaren Leveln der ersten LBP-Singleplayer Kampagne auf PlayStation 4 erfreut, den erfahreneren Spielern ging es da schon eher um einen kleinen Ausblick auf die unzähligen neuen Möglichkeiten, eigene Levels in LittleBigPlanet 3 zu erstellen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • martinleu35

    Wie kommt es das man in der Gamepro app schon über die kostenlosen spiele
    für September lesen kann und hier nicht. Hat Sony angst vor den kritischen komentaren ? Weil so berauschend sind sie wieder nicht.
    Der Support hat meine Kritik ans psn team weiter geleitet Anfang august
    aber da kam nie eine Antwort.