Wunderschöner, handgezeichneter Plattformer läuft mit 1080p bei 60 FPS
Dean Dodrill, Humble Hearts:
Getreu dem freien Geist von Spieleentwicklern haben wir uns also dazu entschlossen, Dust: An Elysian Tail für PS4 nicht selbst anzukündigen. Stattdessen übergeben wir diese Pflicht an einen unserer weiblichen Stars aus Dust: An Elysian Tail und lassen sie die Aufgabe erledigen.
Es ist völlig ausgeschlossen, dass dabei irgendwas schieflaufen könnte.
„Also, was ist Dust: An Elysian Tail? Ich bin froh, dass ihr fragt. Schließlich ist das hier ja eine Pressemitteilung über das Spiel!”
„Und jetzt stellt euch vor – wenn ihr es könnt – dass all diese unglaublichen Dinge handgezeichnet sind, so wie in alten Trickfilmen aus den 80ern und 90ern, nur mit wahnsinnig hoher Auflösung! So quasi 1080p! Die Leute sagen mir, dass das ziemlich toll sei! Und außerdem: 60 FPS. Ich vermute mal, dass das irgendeine Art von Geschwindigkeit ist, oder? So in etwa die Geschwindigkeit von ‚unglaublich’? Ich weiß allerdings nicht besonders viel über diese Dinge. Ich meine, seht euch nur mal meine Hände an! Mit diesen Schweinshaxen werde ich bestimmt nichts in einen teuren Fernseher reinstecken.”
„Erkundet die preisgekrönte, handgezeichnete Welt von Dust: An Elysian Tail auf PS4. Demnächst erhältlich!”
Habt ihr Fragen zum Spiel? Möchtet ihr Fidget eine Frage stellen? Hinterlasst uns eine Nachricht unten im Kommentarbereich! Außerdem könnt ihr unsere Facebook-Seite mitverfolgen, um Neuigkeiten zu erhalten!
Kommentare sind geschlossen.
3 Kommentare
Loading More Comments