Ascension: Chronicle of the Godslayer für PS Vita angekündigt

1 0
Ascension: Chronicle of the Godslayer für PS Vita angekündigt

Hochgelobtes Deckbuilding Spiel bald von Playdek veröffentlicht

Shyla Schofield von Playdek erzählt euch vom Deckbuilding-Spiel Ascension: Chronicle of the Godslayer, das auf PS Vita erscheinen wird. Interessant dabei sind die speziellen Features, wie die Cross-Plattform-Verbindung, mit der ihr gegen Tablet- und Smartphone-Spieler antreten könnt.


Shyla Schofield, Playdek:

Hallo an alle! Ich bin Shyla, Playdeks Community Manager, und ich bin hier, um ein paar spannende Neuigkeiten mit euch allen zu teilen.

Unser Team ist momentan damit beschäftigt, unser digitales Spiel Ascension: Chronicle of the Godslayer, welches mehrere Preise einheimsen konnte, auf die PS Vita zu bringen! Bald werdet ihr dieses Deckbuilding Spiel auf eurem liebsten Handheld spielen können, und mit dieser Veröffentlichung gibt es ein paar interessante Features, an denen wir arbeiten, die ihr bestimmt lieben werdet.

14859612940_e029954962_o

Eines der Features, die wir mit diesem Release anbieten werden, ist die Cross-Plattform Verbindung. Jepp, ihr habt richtig gelesen. Mit der Cross-Plattform Verbindung könnt ihr euch mit anderen Spielern verbinden und gegen sie spielen, egal, auf welchem Gerät sie spielen.

Ihr habt also einen Freund, der gerne mit seinem Tablet spielt? Ihr könnt mit ihm spielen! Ihr habt einen Freund, von dem man meinen könnte, sein Smartphone sei an der Hand fest genäht? Ihr könnt mit ihm spielen! Ihr könnt euch im Grunde mit jedem Gerät, auf dem Ascension läuft, verbinden. Das bedeutet, ihr habt eine wesentlich größere Ansammlung an Spielern, mit denen ihr euch verbinden könnt und ihr habt hoffentlich mehr verfügbare Spiele, bei denen ihr mitmachen könnt, als ihr spielen könnt.

14859684478_b824ed5f81_o

„Cross-Plattform Verbindungen sind ja gut und schön,“ sagt ihr, „aber was bringt es, mit anderen zu spielen, wenn man nicht miteinander reden kann?“ Guter Punkt, dazu möchte ich euch wissen lassen, dass ihr mit unserem organisierten Gameplay System, welches im Spiel eingebaut ist, nicht nur mit eurem Gegner im Spiel chatten könnt, sondern mit all euren Freunden, die unsere Spiele spielen, egal, auf welchem Gerät.

Es gibt noch so viel mehr, was ich euch über dieses Spiel erzählen will, wie zum Beispiel mehr über die unglaubliche KI im Singleplayer und die Tatsache, dass das Spiel mindestens fünf Erweiterungen in petto hat, aber das spare ich mir für ein anderes Mal auf.

Ich kann es kaum erwarten, im Laufe der Zeit mehr Infos über dieses großartige Spiel mit euch zu teilen und euch alle über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten, falls ihr also irgendwelche Fragen habt, postet sie ruhig im Kommentar-Bereich!

Danke fürs Lesen, wir können es kaum erwarten, das Spiel herauszubringen!

Folgt uns auf Facebook oder Twitter.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • VonSchillerr

    Ein CCG auf der Vita hört sich schon mal sehr gut an. Ich hoffe zwar das es was kosten wird, und nicht Free 2 play, allerdings würde ich mich auch mit einer halbwegs guten F2p umsetzung zufrieden geben. Bin mit Hearthstone nie warm geworden…