„Escape Dead Island“-Veröffentlichungstermin bestätigt, neuer Trailer

0 0
„Escape Dead Island“-Veröffentlichungstermin bestätigt, neuer Trailer

Weitere Neuigkeiten zum bevorstehenden Einzelspieler-Ableger der Zombie-Reihe

 

Erfahrt durch die Augen von Cliff Calo, der seinem Vater mit einer Zombie-Dokumentation etwas beweisen möchte, den Zusammenhang von Dead Island und Dead Island 2. Remy van Leeuwen von Deep Silver hat das Veröffentlichungsdatum und einen Trailer für euch.


Remy van Leeuwen, Deep Silver:

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass „Escape Dead Island“ am 21. November 2014 für PS3 erscheint. Der Einzelspieler-Ableger der „Dead Island“-Reihe kommt als Third-Person-„Survival-Mystery“ mit starkem Fokus auf der Geschichte daher.

Cliff Calo bricht auf, um den Zombie-Dokumentarfilm seines Lebens zu drehen und seinen Vater zu beeindrucken, doch durch seine Augen entdecken die Spieler, wie es ist, den eigenen Verstand anzuzweifeln und zu spüren, wie ihnen die Realität entgleitet. In einer noch weitaus unberechenbareren Welt dringt die ständig wachsende Zombie-Horde vor. Die Spieler müssen mit provisorischen Waffen um ihr Leben kämpfen und manchmal bleibt ihnen auch nur leises, heimliches Vorgehen, um die Untoten zu überleben.

Die Ereignisse in „Escape Dead Island“ bilden das fehlende Glied zwischen den originalen „Dead Island“-Spielen und „Dead Island 2″. Die Spieler erkunden die brandneue Insel Narapala und bringen die düsteren Geheimnisse hinter dem Zombie-Virus ans Licht.

Auf Escape.deadisland.com findet ihr weitere Informationen und könnt das Spiel jetzt schon vorbestellen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA