Freedom Wars fällt diese Woche über Soul Sacrifice Delta herein

0 0
Freedom Wars fällt diese Woche über Soul Sacrifice Delta herein

Brandneue, kostenlose Inhalte für das PS Vita Action-RPG

In Soul Sacrifice Delta könnt ihr euch bald wie die Protagonisten aus Freedom Wars kleiden, vorausgesetzt ihr es schafft es den Dionaea zu besiegen. Oliver Banal vom International Software Development verrät euch mehr zu dem Update.


Oliver Banal, International Software Development:

Ich weiß, wir hatten gesagt, dass wir uns so nicht mehr sehen werden, seitdem wir letztens schon vom „wirklich letzten“ Update gesprochen haben. Wie auch immer, es ist ja wirklich nicht meine Schuld, wenn sich Freedom Wars dazu entscheidet, die Welt von Soul Sacrifice Delta heimzusuchen!

Die party-crashenden Sinners sollten aber nicht so wirklich das Problem sein, denn: sie sind auch Sklaven, also solltet ihr euch ja gut verstehen. Ich schätze sie haben irgend eine Art Deal mit Carnatux eingefädelt, da der ja die aktuellste Sinner-Fashion lagernd hat:

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Okay, vielleicht schauen sie nicht so extravagant wie die bekannte Soul Sacrifice-Kollektion aus, aber mir wurde gesagt, dass sie der letzte Schrei sind und euch gehören könnten, wenn ihr Dionaea drei Mal besiehen könnt. Schnäppchen!

Dionaea
 

Und wenn das noch nicht genug Motivation ist, gibt es auch ein paar wirklich nette Angebote für euch – für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ihr keinen grauenhaften Tod erleidet, Dionaeas verfluchte Teile zerstört und die Bestie besiegt. Leichte Übung!
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Drückt ganz einfach den „Download“-Button am Titel-Bildschirm, navigiert zu den „Otherworld Pacts“ in der „Additional Pacts“-Sektion und holt euch eure Geschenke.

Na gut, das sollte euch bis zu unserem nächsten, und wirklich allerletzten Treffen beschäftigen…

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Vita Sommer GWS CTA