Das PlayStation Network ist wieder online

11 0
Das PlayStation Network ist wieder online

Mehr Infos zum kurzzeitigen Service-Ausfall

Das PlayStation Network und Sony Entertainment Network sind wieder online – das heißt, dass ihr wieder unsere Services auf euren PlayStation-Geräten genießen könnt.

Das Netzwerk wurde aufgrund einer „Distributed Denial of Service”-Attacke offline genommen. Es gibt keine Hinweise auf ein Eindringen in das Netwerk oder unautorisierten Zugriff auf persönliche Informationen unserer User.

Angesichts der heutigen Ereignisse werden die regulären Wartungsarbeiten, die für heute, Montag den 25. August 2014, geplant waren, ausgesetzt. Wir werden euch bekanntgeben, wann die Wartungsarbeiten nachgeholt werden.

Wir entschuldigen uns für die etwaigen Unannehmlichkeiten, die durch diesen Ausfall entstanden sein könnten. Danke für eure Geduld und eure Unterstützung.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.