The Walking Dead: Season Two Finale Trailer enthüllt

2 0
The Walking Dead: Season Two Finale Trailer enthüllt

No Going Back erscheint nächste Woche auf PS3 und PS Vita

Seht euch den neuen Trailer zu The Walking Dead: Season Two an, den euch Laura Perusco von Telltale Games mitgebracht habt. Aber Achtung, SPOILER!

 


Laura Perusco, Telltale Games:

Die letzte Folge von The Walking Dead: Season Two, ‚No Going Back,‘ wird am Mittwoch, dem 27. August, zum Download auf PlayStation 3 und PS Vita bereit stehen!
Verpasst nicht den ganz besonderen Trailer, den wir für das Finale zusammen gestellt haben. Er enthält GEWALTIGE Spoiler der vorherigen Folgen von The Walking Dead Season One und Two, aber es wird für euch keine Spoiler auf das kommende Staffelfinale geben. So, das wäre geklärt. Wir haben eine ganz neue Szene, die nur für dieses Video geschaffen wurde, eingefügt. Nachdem sich diese Staffel nun dem Ende zuneigt und ihr nochmal über die bisherige Reise von Clementine nachdenkt, fragen wir euch: Wer würdet IHR werden?
Lasst uns wie immer unbedingt eure Gedanken dazu in den Kommentaren unten wissen. Danke an ALLE von euch, die sich uns diese Season angeschlossen haben – wir können es kaum erwarten, dass Finale mit euch zu teilen. The Walking Dead ist EURE Geschichte, und die Clementine, die ihr spielt, ist EURE Clementine. Mehr als je zuvor werden sowohl die Entscheidungen, die ihr in Season One als auch die, die ihr in diesem Finale getroffen habt, WIRKLICH entscheiden, was als nächstes passieren wird… 
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare