Alex Mizurov gewinnt 3. Runde im PS4 COS CUP 2014

0 0
Alex Mizurov gewinnt 3. Runde im PS4 COS CUP 2014

Flawless Victory! Er erreichte die Spitze der Highscore-Tabelle auf der gamescom 2014.

COS_Köln_Overview

Wie jedes Jahr, ist die gamescom 2014 Austragungsort des COS CUP und bot mit einer restlos ausverkauften Messe eine fulminante Show mit einer grandiosen Stimmung. Der dritte Tourstop der offiziellen Deutschen Mesiterschaft im Skateboarden ist glatt über die Bühne gegangen und hat einen Sieger – Alex Mizurov.
Er hat sich gegen 38 Teilnehmer in der im Finale praktizierten Organized Jam Session durchgesetzt und damit auch seine Gesamtwertung verbessert – dicht gefolgt von Christoph Radtke auf Platz 2 und Patrick Rogalski auf dem dritten Platz.
  1. Alex Mizurov
  2. Christoph Radtke
  3. Patrick Rogalski
  4. Marcel Weber
  5. Tom Kleinschmidt

COS_Köln_Sieger

Mit seiner Performance konnte Alex Mizurov seinen ersten Platz der Gesamtliste weiter festigen, während Patrick Rogalski, Jost Arens und Christoph Radtke weiterhin dafür sorgen, dass sich bis zum Ende der Meisterschaft noch alles ändern kann. Es bleibt also spannend! Das sind die derzeitig Führenden der Gesamtwertung:
  1. Alex Mizurov
  2. Patrick Rogalski
  3. Jost Arens
  4. Christoph Radtke
  5. Farid Ulrich
Den PS Vita Best Trick Contest konnte Octavio Trinidade mit einem Hardflip Backside Lipslide für sich entscheiden und verdiente sich damit eine verpackungsfrische PS Vita. Die nächste Runde des PS4 COS CUP ist in greifbarer Nähe. Schon in 4 Wochen schlagen wir vom 12. September bis 14. September in Kassel in der waschechten Skatehalle Mr. Wilson unser Lager auf. Der Austragungsort besitzt im Gegensatz zu den bisherigen Stationen einen gewaltigen Unterschied. Mr. Wilson ist schon immer eine Skatehalle gewesen und wurde einzig und allein für diesen Zweck gebaut. Fantastische Vorraussetzungen also! Dem gewohnten Wettbewerb wird übrigens auch noch eine lässige Bowling-Session eingeschoben.
Wir verabschieden uns mit den besten Tricks und Grinds, die ihr euch hier in der Videozusammenfassung ansehen könnt.

Viel Spaß!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA