The Last Tinker erscheint morgen auf PS4

3 0
The Last Tinker erscheint morgen auf PS4

Hüpft in eine farbenfrohe Welt, die mit Phantasie und Kreativität gefüllt ist. Ein auffälliger 3D Plattformer erscheint morgen auf PS4.

Das Interesse an The Last Tinker zeigt, dass es immer noch großes Verlangen nach 3D-Plattformern gibt. Das findet wir gut! Jason Sorensen von LOOT Entertainment hat noch ein paar letzte Worte an euch, bevor ihr morgen loslegen könnt.


Jason Sorensen, LOOT Entertainment:

Das ist es. Genau hier und jetzt. Das ist der Moment, in dem ihr dabei helfen könnt, die Renaissance des von Indies entwickelten 3D Platformers einzuleiten.
Die Reaktionen auf unsere Ankündigung, dass The Last Tinker auf der PlayStation erscheinen würde, waren atemberaubend. Wir wussten, sie würden positiv ausfallen, aber nicht so sehr! Wir hatten keine Ahnung, dass es so ein aufgestautes Verlangen nach weiteren 3D Platformern gibt.
Das ist nicht nur ein Spiel. Das ist ein Statement. Eine Bestätigung des Glaubens daran, dass 3D Platformer nicht tot sind. Ein strahlendes Neon-Leuchtfeuer, fünfzig Geschichten stark, dass zeigt, dass zu einem Spiel mehr als nur technische Angaben gehören.
PlayStation ist eine Plattform für die größten und lautesten Spiele, die je gemacht wurden. Absolut. Aber es ist auch eine Plattform, die Kreativität und Phantasie offen fördert. Die Menschen richten sich an die Indie Szene, wenn sie etwas wollen, was anders ist, etwas innovatives, stylisches und kreatives.

The Last Tinker for PS4

The Last Tinker: City of Colors ist ein PS4 Spiel, das so wunderbar ist und so viel Spaß zu spielen macht, wie die großartigen PS2 und PS3 Spiele vergangener Tage. Wir bei LOOT glauben wirklich, dass Tinker als der Funken in Erinnerung bleiben wird, der das 3D Platformer Feuer neu entfacht hat. Wir wollen nicht total ernst und tiefsinning sein, aber mal ganz ernst und tiefsinnig: schaut euch Tinker an. Ihr habt die Trailer gesehen. Ihr habt das Geplänkel über die Entwicklung gelesen. Die Tinkerwelt steht euch zur Erkundung offen. Wenn ihr wieder mehr von Spielen dieser Art sehen wollt, dann ist dies der Moment, wo ihr eure Unterstützung zeigen könnt.
Lasst uns unten wissen, was ihr von dem Spiel haltet! Wir würden euer Feedback bezüglich The Last Tinker wirklich gerne hören! Für mehr, folgt uns auf LOOT on Twitter.

The Last Tinker for PS4

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields