Freedom Wars – Erscheinungsdatum und Vorbestellung angekündigt

7 0
Freedom Wars – Erscheinungsdatum und Vorbestellung angekündigt

Ken Chan hat Antworten auf eure dringenden Fragen

Ihr wollt wissen, wann das Spiel kommt, was für Vorbesteller-DLCs es geben wird, wie es mit der Vorbestellung im PS Store aussieht? Ken Chan offenbart es euch.


Ken Chan, Product Manager:

Anfang dieser Woche war unser Social Media-Spezialist, Justin Massongill, freundlich genug, um seine persönlichen Erfahrungen mit dem 4-Spieler Koop-Modus von Freedom Wars zu teilen. Während einige von euch bereits das Video genossen haben, blieben ein paar Fragen offen:

FW_2D packshot_PEGI PROVISIONAL

  • Was ist mit dem Release-Datum?
  • Wo sind die Vorbesteller-DLCs?
  • Wie bekomme ich die Vorbestellung, wenn ich es aus dem PS Store kaufe?

Nun, wir sind hier, um euch diese Fragen zu beantworten!

Wir sind äußerst gespannt, offiziell bekannt zu geben, dass Freedom Wars am Mittwoch, dem 29. Oktober erscheint.

Für all jene, die einen besseren Start in der Welt von Freedom Wars suchen, haben unsere teilnehmenden Händler dieselben Vorbesteller DLCs, wie zum Japan Release. Das gibt es für Vorbesteller:

  1. Limited Edition Kostüm – Passt euren Freedom Wars-Charakter mit Formal Wear an
  2. Powerful Starter Waffen – Verbesserte Schlag- und Distanz-Waffen
  3. Limited Edition Sticker Set – In-game-Sticker
  4. Combat Pack Item – Set zur medizinischen Versorgung

Freedom Wars on PS Vita

Wenn ihr dieselben DLCs auch für die digitale Version wollt, kauft Freedom Wars einfach zwischen Dienstag, 28. Oktober und Dienstag, 11. November. Danach wird es sie nicht mehr geben.

Bleibt dran für weitere Infos zu Freedom Wars!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Vita Sommer GWS CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Wie sieht es eigentlich mit der Sprachausgabe aus?

  • Gilt der Termin fuer die PS VITA oder die PS4 Version? Ich weiß, dass da oben PS VITA steht, aber ihr habt schon mehr als ein mal bewiesen, dass nicht ueberall wo PS VITA, oder VITA exklusiv, draufsteht auch VITA drin ist.

  • Wird es auf der Playstation TV spielbar sein?

  • Wird es hierzulande eigentlich eine Demo geben? Wäre sehr wichtig für mich, weil in diesem Genre weiß ich im Voraus nie, ob mir ein Spiel zusagt oder nicht… Und in Japan scheint es ja eine zu geben…

  • Wäre nett zu wissen ob sich wer die Mühe gemacht hat, es auf deutsch zu übersetzen? Oder ob es eine Demo geben wird.

    • @Shado7525: Im EU-Blog hat mir jemand geantwortet, dass es wohl (leider) keine Demo geben wird. Ob das Spiel auf Deutsch übersetzt wird, weiß ich jetzt gar nicht mit Sicherheit, aber ich bezweifle es. Mir ist es bisher offen gesagt noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass dieses Spiel bei uns in irgendeiner anderen Sprache als Englisch (bzw japanische Sprachausgabe, englischer Text) erscheinen könnte. Klingt mir einfach nicht nach einem Spiel, bei dem man diesen Aufwand betreiben würde.

  • Ich glaube schon das es in deutsch kommt also untertitel Soul Sacrifice war ja bei uns auch in deutsch und das ist auch von Sony genauso wie Gravity Rush