CounterSpy trifft morgen auf PS4, PS3 und PS Vita

1 0
CounterSpy trifft morgen auf PS4, PS3 und PS Vita

Dynamightys stylisher Spionage-Thriller ist endlich da!

Agenten antreten! Morgen wird es ernst, ihr werdet eure erste Mission bestreiten. David Nottingham von Dynamighty gibt euch noch ein letztes Briefing.


David Nottingham, Dynamighty:

CounterSpy

„Eure Mission, solltet ihr sie antreten, ist die C.O.U.N.T.E.R Agency zu leiten, um die zwei weltgrößten Supermächte, die Imperialisten und die Sozialisten, von ihrem desaströsen Plan abzuhalten, den Mond in die Luft zu jagen!“
Das Team bei Dynamighty arbeitete an CounterSpy etwa eineinhalb Jahre, und wir können es kaum erwarten, dass ihr die Mission akzeptiert!
Es war eine lange REise und wir bei Dynamighty haben einen ganzen Kader eigener Entwickler-„Agenten“, die allesamt etwas zum Spiel beigetragen haben. Von mir selbst, Mark, Mark 2.0, John, Devin, Ryan, Grace, Bob, Chris, Ryan, Jamie, Jeff, Swifty und Jean, bis zu all unseren Freunden, die uns geholfen haben, das Spiel zu formen… wir hoffen, euch gefällt unsere Kreation!

CounterSpy

Spiele zu machen ist ein Privileg. Manchmal erschreckend oder aufregend, oft beides gleichzeitig! Wir danken euch, liebe Gamer, denn nur Dank eurer Unterstützung, können wir das tun, was wir tun. Unser Spiel zu veröffentlichen, macht die ganze harte Arbeit erst lohnenswert. Wir sehen uns auf den Ranglisten!

AGENTS OUT…..

P.S. – Wir freuen uns auch, was ihr alles mit #PS4Share anstellt, egal, ob ihr eigene Screenshots oder GIFs erstellt. Wenn ihr etwas erstellt, das sich zum Ausspionieren lohnt, dann vergesst es nicht auf unseren Twitter-Account @dynamighty, wo wir eure Kreationen sehen und teilen können.

14952447342_8a8bb5ea12_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im August CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar