Veröffentlicht am

Zwei gamescom awards für LittleBigPlanet 3

Auszeichnungen als Best Family Game und Best Social/Casual/Online Game
Ein besseres Debüt auf der PlayStation 4 hätte sich Sackboy auch mit den Tools aus LittleBigPlanet 3 nicht zimmern können: Nicht nur begeistert der erste PS4-Auftritt des PlayStation-exklusiven Blockbusters unzählige Fans am PlayStation-Stand der gamescom 2014, jetzt konnte das Spiel auch noch zwei Kategorien der begehrten gamescom awards für sich entscheiden.

Ausgezeichnete Familienunterhaltung

Bereits zum insgesamt sechsten Mal wurden die gamescom awards von einer ausgewählten Experten-Jury verliehen. LittleBigPlanet 3 konnte dabei direkt doppelt abräumen. Das bezaubernde Kreativ-Game konnte sich in den Kategorien „Best Family Game” und „Best Social/Casual/Online Game” erfolgreich gegen seine Konkurrenz durchsetzen.
In der grafisch herausragenden Next-Gen-Version erlebt Sackboy zusammen mit neuen und alten Freunden zahlreiche Abenteuer, bei denen alle Spieler an einem Strang ziehen und auf kreative Weise ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen müssen.

Begeisterte Sackboy-Fans am PlayStation-Stand

So hat Sackboy also allen Grund zum Feiern – und das tut er auch. Während der gamescom 2014 spaziert er immer wieder winkend über den PlayStation Stand und begrüßt die zahlreichen Fans, die an den vielen ausgestellten PS4-Konsolen zum ersten Mal in die bunte Welt von LittleBigPlanet 3 eintauchen.

LittleBigPlanet3 erscheint im November 2014 für PlayStation 4.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf