Evolve lässt euch Monster mixen und anpassen

0 0
Evolve lässt euch Monster mixen und anpassen

Verschiedene Hunter und Monster Kombinationen machen jede Runde einzigartig

Auf der Gamescom ist das Turtle Rock Studios Team gerade gespannt darauf, dass die Leute endlich erleben, worum es in Evolve geht — das Mischen und Anpassen von Charakteren, Monstern, und Umgebungen für eine gesteigerte Wiederspielbarkeit und Strategie. Alle das geht auf die Idee zurück, dass jede Runde anders ist und es immer einen Weg gibt, zu gewinnen.
Bei PAX East konnten die Spieler den ersten Rang der Hunter gegen Goliath in einer Wald-Kulisse erleben. Auf der E3 haben Journalisten und Veteranen der Industrie den zweite Rang der Hunter im Kampf gegen Kraken in einer Wüsten-Umgebung erlebt, die angefüllt mit neuen Spezies wilder Tiere war. Nun, auf der Gamescom, stellen wir eine dritte Umgebung vor – mit sogar noch mehr wilder Tierwelt, die die Regeln des Spiels verändert. Nehmt zum Beispiel den einfachen Glaciopod.
Normalerweise töten Monster alles was sie sehen, aber in dieser Umgebung beschützen erfahrene Monster die Glaciopods, denn sie produzieren Futter, welches die Monster essen können.

2K_EVOLVE_SCREENSHOT_GAMESCOM_07

Auf der Gamescom erlauben wir den Spielern außerdem, die Hunters nach Belieben zu mixen und anzupassen. Das ist die Kern-Idee des Evolve Erlebnisses: Weil sich jeder Hunter, jedes Monster und jede Umgebung anders spielt, hat die Veränderung von nur einem davon einen merklichen Einfluss auf das gesamte Match.
Bedenkt eure Teamkameraden: Val, eine Medizinerin, heilt ihre Teamkameraden aktiv im Kampf und macht sie dadurch schwieriger zu töten, während Lazarus warten muss, bis sie sterben, bevor er sie wieder erwecken kann. Wen von beiden willst du in deinem Team und wie wird das deine Strategie beeinflussen?
Denkt überr Kombinationen nach: Wenn Hank Lazarus schützt und Lazarus Hank wieder zum Leben erwecken kann, wird dies dann eine unschlagbare Kombination? Wenn Val Hyde im Kampf heilt, macht das seinen Flammenwerfer zu vernichtend?
All diese Fragen werden auf der Gamescom beantwortet und wir können es kaum erwarten!
Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields