Der deutschsprachige PlayStation Blog

Crimsonland erscheint nächste Woche auf PS Vita

0 0
Crimsonland erscheint nächste Woche auf PS Vita

10tons intensiver Top-Down Shooter erscheint auf PS Vita

Hi Leute. Wir haben tolle Neuigkeiten: Crimsonland erscheint für PS Vita. Es wird am 20. August veröffentlicht und kann als Cross Buy-Titel mit der PS4-Version erstanden werden.
Crimsonland_ps_vita_preview7Crimsonland_ps_vita_preview1

 

Wie ihr vielleicht wisst, ist das aktuelle Crimsonland eine neu aufgelegte Version des allerersten Spiels, das 10tons je entwickelt hat. Jeder ist sich einig, dass wir es hier mit einem Kult-Klassiker des Genres zu tun haben. Das überarbeitete Spiel wurde im Juli für PS4 veröffentlicht. Zahlreiche Spieler haben seitdem bereits das eingängige Old School Top-Down Shooter-Gameplay zu schätzen gelernt. Dabei forderten sie immer wieder eine Umsetzung für PS Vita, die jetzt endlich geliefert wird.
Crimsonland ist ein einfaches Spiel: Ihr seid ein Space Marine und seht euch mit einer riesigen Monster-Horde konfrontiert. Schießt sie alle nieder und überlebt! Es gilt, eine 60 Missionen umfassende Kampagne durchzuspielen, doch das ist nur der Anfang. Wenn ihr die Missionen abschließt, werden ihr mit Waffen und Rüstung belohnt, die ihr in den fünf Endlos-Survival-Modi braucht, wo ihr euch einem nicht endenden Kampf und dem sicheren Tod stellen musst und hoffentlich einen Platz in den Online-Highscore Liste ergattern könnt.
Crimsonland_ps_vita_preview8Crimsonland_ps_vita_preview5

 

In Crimsonland dreht sich alles um die richtige Kombination von Waffen und Ausrüstung. Wie funktioniert eine abgesägte Shotgun mit Giftkugeln? Wie wäre es mit einer Plasma-Kanone, schnelleren Nachlade-Zeiten und zusätzlicher Munitions-Kapazität. Versucht es und findet euren ganz persönlichen Lieblings-Spielstil. Seid aber gewarnt: Ihr werdet nicht jedes Mal auf eure bevorzugte Kombination zurückgreifen können. Die Glücksgöttin spielt in Crimsonland eine wichtige Rolle, stellt euch also darauf ein, euch an die Begebenheiten anzupassen.
Oh, und das Spiel ist eher schwer. Es wird auch ein wenig Blut geben. Schaut euch das Spiel an und lasst uns wissen, was ihr denkt.

Crimsonland_ps_vita_preview6

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA