Neuer Trailer zum PS Vita-Abenteuer Kick & Fennick

0 0
Neuer Trailer zum PS Vita-Abenteuer Kick & Fennick

Jaywalkers Interactive hat ein Update zur Entwicklung seines neuen Titels im Gepäck

Hallo zusammen, hier sind Laurens und Vincent von Jaywalkers Interactive . Wie die Zeit vergeht … mittlerweile ist es fast ein Jahr her, seit wir unser Spiel zum letzten Mal gezeigt haben. Doch nun sind wir zurück und haben euch endlich ein paar neue Informationen zu Kick & Fennick für PS Vita mitgebracht!
Die vergangenen zwölf Monate waren ein einziger Wahnsinn. Wir haben eng mit unseren Freunden bei Abstraction Games zusammengearbeitet, um Kick & Fennick an allen Ecken und Enden für PS Vita zu optimieren. Die Jungs bei Abstraction haben ziemlich erstaunliche Technologie hervorgezaubert, mit der wir das Spiel fortlaufend weiterentwickeln und verbessern können, während sie dafür sorgen, dass unsere Arbeit perfekt umgesetzt wird. Da in Kick & Fennick recht viel los ist, war die Entwicklung dieser maßgeschneiderten Technologie eine Herausforderung, aber unserer Meinung nach hat es sich gelohnt.
Kick&Fennick_16Kick&Fennick_17Kick&Fennick_06
Auch der Sound wurde einer Generalüberholung unterzogen. Unser guter Freund Jonathan van den Wijngaarden, der die Musik komponiert und sämtliche Töne im Spiel erschaffen hat, hat den kompletten Soundtrack neu aufgelegt und viele Soundeffekte überarbeitet und hinzugefügt.
All diese Arbeit hat viel Zeit verschlungen, aber sie war nicht umsonst. Wir haben jede Menge Verbesserungen und neue Features eingebaut, die wir euch in unserem neuen Trailer zeigen möchten. Schaut ihn euch unbedingt an!

Leider ist es noch etwas zu früh, um ein genaues Releasedatum für Kick & Fennick nennen zu können, aber wir sind weiterhin im Zeitplan für eine Veröffentlichung in diesem Jahr.
In der Zwischenzeit würden wir gern eure Meinung hören und warten im Kommentarbereich auf eure Fragen. Wir werden Kick & Fennick zudem auf der gamescom zeigen – wenn ihr uns einen Besuch abstatten möchtet, schreibt uns doch kurz über unsere Website jaywalkersinteractive.com, auf Twitter oder auf Facebook. Wir bringen auch eine Demo mit!
Kick&Fennick_08Kick&Fennick_13
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA