Das Puzzler-Sequel Q.U.B.E. ² erscheint für PS4

1 0
Das Puzzler-Sequel Q.U.B.E. ² erscheint für PS4

Der Nachfolger aus dem Hause Toxic Games unterstützt sogar Project Morpheus

Hallo, hier ist Toxic Games! Vielleicht kennt ihr unser erstes Spiel namens Q.U.B.E, das 2012 auf Steam veröffentlicht wurde und demnächst auch für PS3 und PS4 erhältlich sein wird. In der Zwischenzeit arbeiten wir bereits am Nachfolger Q.U.B.E. ².
Unser Team – in der Originalbesetzung mit Dan Da Rocha, Dave Hall und Jon Savery – war seit dem Launch des ersten Teils damit beschäftigt, zusätzliche Inhalte für Q.U.B.E. Director’s Cut zu entwickeln, und arbeitet nun daran, Q.U.B.E. ² auf PS4 und weitere Plattformen zu bringen.
Für das Sequel werden wir die Grundmechaniken des Originals überarbeiten. Euch erwarten jede Menge neue, spannende Puzzles, die euer Vorstellungsvermögen herausfordern werden, und eine eng geknüpfte Geschichte, die das Universum von Q.U.B.E. erweitert. Außerdem nutzen wir für die Entwicklung die Unreal Engine 4, damit die Würfel besonders schön glänzen … ihr werdet staunen, wie schick ein Würfel aussehen kann!
Und als wäre das noch nicht genug, werden wir Project Morpheus unterstützen. Wir haben die Hardware bereits getestet und können euch schon jetzt versprechen, dass das Ergebnis euch umhauen wird. Wir können es kaum abwarten, ein Entwicklungskit in die Finger (oder Handschuhe?) zu bekommen und loszulegen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar