Erkundet ab morgen die magische Welt von Hohokum

0 0
Erkundet ab morgen die magische Welt von Hohokum

Honeyslugs einzigartiges Abenteuer erscheint endlich für PS3, PS4 und PS Vita

Ab morgen könnt ihr die wunderbare Welt von Hohokum erkunden. Ricky Haggett von Honeyslug hat noch ein paar letzte Infos und den coolen Soundtrack für euch – den ihr ab sofort streamen könnt.


Ricky Haggett, Honeyslug:

Okay, wow, es ist fast so weit: Der Schwanz des langen Schleichers ist poliert und gewachst, die Stoßzähne des riesigen Hirschebers gespitzt und die Knacknüsse auf Hochglanz poliert: Hohokum wird morgen veröffentlicht! Ihr könnt es euch am Mittwochnachmittag im PlayStation Store mit Cross Buy für PS4, PS3 und PS Vita kaufen.
Es ist ein seltsam emotionales Gefühl, endlich fertig zu sein. Ich weiß, dass eine Menge von euch jetzt schon eine Weile auf Hohokum gewartet haben, daher hoffe ich, dass ihr mir zustimmen werdet, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat. Der für mich wahrscheinlich beste Teil an dieser Veröffentlichung ist, dass ich jetzt endlich in der Lage bin, frei über das ganze Spiel zu reden und nicht nur über die Teile, die wir bisher gezeigt haben. Ich kann es kaum abwarten, zu hören, was die Leute von all den anderen Orten halten werden, und zu sehen, was für Erlebnisse ihr alle teilen werdet.
Die letzten paar Wochen haben gezeigt, dass die Leute (zurecht) von dem erstaunlichen Soundtrack begeistert sind: Eine Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Plattenlabel Ghostly International. Das Arbeiten mit Ghostly war eine echte Freude. Wir hätten uns nie erträumt, dass Hohokum einmal so klingen würde, als wir mit dem Projekt begonnen haben!
Der vollständige Soundtrack wird in Kürze veröffentlicht, ihr könnt ihn hier aber schon kostenlos streamen und die digitale Version und das Vinyl hier vorbestellen. Auf der Platte aus Regenbogen-Vinyl befinden sich alle Original-Tracks, die für das Spiel geschrieben wurden. Regenbogen-Vinyl! Es ist Zeit, eure Plattenspieler zu entstauben (oder in meinem Fall, ihn aus dem Keller zu holen).
11183_JKT11183_JKTVinyl2Vinyl1jpg

 

Zusätzlich haben wir heute ein neues „Hinter den Kulissen“-Video für euch, das sich mit der Musik von Hohokum beschäftigt. Darin kommen die Künstler von Ghostly, Ben Benjamin und Michna, sowie die Komponisten Joel Corelitz und die Leute vom Santa Monica Studio vor, die dabei geholfen haben, das Ganze auf die Beine zu stellen.

Das ist fast alles, aber … eine letzte Sache gibt es noch: den Hohokum-Almanach. Was ist das, fragt ihr euch? Nun ja … es ist eine Art Reise- oder Feldführer für die Welt von Hohokum und beinhaltet Details zu Bewohnern, Kultur, Flora und Fauna … und zusätzlich Schnittbilder, Klatsch, Einkaufstipps, Mythen und Legenden und – natürlich – Cocktail-Rezepte. Wir haben ihn in Zusammenarbeit mit den Leuten von iam8bit entworfen. Ein fantastisches Hardcover-Buch mit 80 Vollfarbseiten, das hier digital und ab 12. August bei ausgewählten Händlern erhältlich sein wird. Ich bin mir sicher, dass ihr in den nächsten Wochen noch einiges über den Almanach hören werdet. Also haltet euch auf dem Laufenden. 😉

300dpi_Beauty_Shot-Hohokum_Almanac

Okay, das war es dann wirklich von mir. Genießt Hohokum! Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim Spielen haben werdet, wie wir bei der Entwicklung hatten!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA