Veröffentlicht am

Bloodborne: Gamescom PS4 Gameplay-Trailer enthüllt

Bekommt einen besseren Einblick in From Softwars neues Action-RPG

Die gamescom 2014 hat euch einen Gameplay-Trailer zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel Bloodborne beschert. Sid Shuman von SCEA zeigt, was euch erwartet.


Sid Shuman, SCEA:

Die PlayStation-Pressekonferenz von der gamescom ist vorbei, aber die Geschichte von Bloodborne fängt erst an – dem neuen PS4-exklusiven Action-Rollenspiel von From Software und SCE Japan Studio.
Stellt euch vor. Diese Woche können in Köln tausende von glücklichen Spielern ihre Hände an Bloodborne anlegen, während der Rest von uns fruchtlosen Bemühungen nacheifert wie Arbeiten, Schlafen und Baden. Für’s Erste bleibt uns nichts anderes übrig, als das Video immer und immer wieder anzusehen, während wir unseren RSS-Feed unaufhörlich nach kommenden Hands-on-Artikeln scannen, die alle heute erscheinen sollten.
Schaut später in dieser Woche nochmal vorbei, wenn dann mehr Informationen zu den Gameplay-Features auf der gamescom enthüllt werden. Wir sehen uns bald!
Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf