Hotline Miami stürmt nächste Woche auf PS4

4 0
Hotline Miami stürmt nächste Woche auf PS4

Alle brandneuen Funktionen des Indie-Hits im Detail

Ab nächster Woche können auch PS4-Besitzer das Kultspiel Hotline Miami spielen, sich dabei mit dem Touchpad umsehen und durch schütteln des Gamepads Moves ausführen. Fork Parker von Devolver Digital hat noch mehr, worüber ihr euch freuen werdet. Wir sagen nur Cross-Buy.


Fork Parker, Devolver Digital:

Vor etwas über einem Jahr ist Jonatan Söderströms und Dennis Wedins Hotline Miami dank der Mühe der Entwickler von Abstraction Games und der netten Menschen bei PlayStation Amerika und Europa auf PlayStation 3 und PS Vita erschienen. In der Zwischenzeit wurde Hotline Miami 2: Wrong Number angekündigt und PlayStation 4 eroberte die Welt im Sturm, aber wir haben immer gewusst, dass Dennaton Games‘ bahnbrechendes Spiel seinen Weg auf die PlayStation 4 finden muss. Deshalb sind wir total glücklich, verkünden zu dürfen, dass Hotline Miami am 20. August auf PlayStation 4 in Europa erscheinen wird.
Also, was ist neu? Nun, das Team wollte für die neueste Veröffentlichung nicht mit der Perfektion von Hotline Miami herumpfuschen, aber es gibt definitiv ein paar neue Optionen, die nur auf PlayStation 4 möglich waren. Die Spieler können jetzt das PlayStation 4 Touchpad nutzen, um sich umzuschauen und die Gegner im Griff zu haben und ihr könnt sogar das Gamepad selbst schütteln, um Moves auszuführen, wenn ihr einen Gegner am Boden gedrückt haltet. Und um die Gewalt auf die nächste Stude zu bringen, werden die Geräusche dieser Moves über die Lautsprecher des Gamepads selbst übertragen. Autsch.

PREVIEW-NPUB31200-HOTLINEMIAMI1

Dennaton Games, Abstraction Games und Devolver Digital hoffen, dass ihr Spaß an der neuesten Veröffentlichung von Hotline Miami habt und euch schon auf Hotline Miami 2: Wrong Number auf PlayStation 4, PlayStation 3, und PlayStation Vita freut. Wie immer ist Hotline Miami ein Cross-Buy Spiel, wenn ihr es also für PlayStation 3 oder PlayStation Vita habt, dann besitzt ihr es auch schon für PlayStation 4.
Bitte folgt @HotlineMiami und @DevolverDigital auf Twitter für mehr Neuigkeiten und alles andere über Hotline Miami, außerdem danken wir allen Fans für die großartige Unterstützung!

PREVIEW-NPUB31200-HOTLINEMIAMI3

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields