Der deutschsprachige PlayStation Blog

Unmechanical: Extended Edition kommt auf PS3, PS4 und PS Vita

0 0
Unmechanical: Extended Edition kommt auf PS3, PS4 und PS Vita

Das preisgekrönte Adventure kommt mit brandneuen Inhalten auf PlayStation

Macht euch als kleiner fliegender Roboter, der in eine Untergrund-Anlage entführt wurde, auf den Weg, um herauszufinden, was hier eigentlich passiert. Jakub Mikyska von Grip Games kann euch den Charm des Spiels näher bringen.


Jakub Mikyska, Grip Games:

Hallo zusammen! Hier ist Jakub von Grip Games, das Team, das hinter The Impossible Game und dem kommenden Jet Car Stunts steht. Es ist mir eine Freude, euch endlich über unser nächstes großartiges Projekt, an dem wir im Moment gerade arbeiten, erzählen zu können – Unmechanical: Extended Edition für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita.
Unmechanical, ursprünglich von Talawa Games und Teotl Studio für PC gemacht, ist ein prächtiger Puzzle-Platformer, der zahlreiche Preise für sein Visual Design und – noch viel wichtiger – auf der ganzen Welt Spielerherzen gewann. Endlich kommt es als Extended Edition in den Playstation Store, die neue Rätsel und eine neue Geschichte beinhaltet; als Publisher fungiert Grip Games.
Falls ihr niemals zuvor von Unmechanical gehört habt: es könnte euch an einige Spieleklassiker des Genres wie Limbo, Machinarium oder die Oddworld-Serie erinnern. Ihr steuert einen kleinen fliegenden Roboter, der in eine seltsame Untergrund-Anlage entführt wurde. Um herauszukommen, müsst ihr das Geheimnis dieses seltsam un-mechanischen Ortes lösen und auch einige Rätsel auf eurem Weg meistern. Schaut euch den Trailer an, um das einzigartige Gefühl des Spiels zu erleben und um zu sehen, was in der Welt von Unmechanical auf euch wartet.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Die Extended Edition beinhaltet ein komplett neues Abenteuer in der Untergrund-Anlage, wo wir mehr über die Geheimnisse des Ortes lernen und auf neue Charaktere treffen. Dieser Content ist exklusiv für Spielekonsolen erhältlich und nirgendwo sonst.
Unmechanical: Extended Edition ist mit der Technologie der Unreal Engine erschaffen worden, was bedeutet, dass es wunderschön anzusehen ist. Es läuft mit 60 Bildern pro Sekunde mit einer Auflösung von 1080p auf Playstation 4 und es könnte eines der schönsten Games für PS Vita überhaupt sein. Ihr könnt natürlich mit Cross-Buy rechnen, nachdem das Spiel veröffentlicht ist.
Es wird im Laufe des Jahres oder Anfang des nächsten erscheinen. In den kommenden Monaten werden wir euch hier im Playstation Blog viel mehr vom Spiel zeigen. Gleich jetzt könnt ihr mehr erfahren auf der offiziellen Website des Spiels, auf Twitter oder auf Facebook.
Ich werde euch hier zur Verfügung stehen, um eure Fragen zu beantworten. Also fühlt euch frei, mich alles zu fragen, was ihr gern über Unmechanical: Extended Edition wissen wollt!

unmechanikal_featured

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA