Neues Soul Sacrifice Delta-Update

0 0
Neues Soul Sacrifice Delta-Update

Haufenweise neue Inhalte für das PS Vita Action-RPG

Es ist soweit – das vorerst letzte Update für Soul Sacrifice Delta erscheint, und ihr müsst gegen den Gründer von Avalon selbst antreten. Olivier Banal kann euch darüber, und wie ihr an neue Kostüme kommt, aufklären.


Olivier Banal, International Software Development:

Hallo zusammen! Heute wurde Patch 1.30 veröffentlicht, das letzte geplante Update für das Spiel. Nehmen wir uns einen Moment Zeit.
Richtig, lasst es uns krachen lassen, denn wenn wir untergehen, dann stellen wir sicher, es mit einem Knall zu tun. Und wenn ich „wir“ sage, meine ich „euch“, auf brutal Art und Weise, weil ich euch mit dem klugen Gründer von Avalon selbst messe!
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Er startete seine Monster-tötende Karriere als „Persapius I“, und beendete sie als berüchtigter Dämon „Odin“. Ich bin sicher, dass euch die Ironie nicht entgeht, dass er sich in genau das verwandelte, was er so sehr zu zerstören versucht hatte. Manche Menschen sind von Gold besessen, andere von Macht, Schönheit, Liebe… Für den ersten Persapius war es Wissen, ein unstillbarer Wissensdurst, der ihn die Grenze überschreiten ließ. Und ja, ihr habt es erraten: ihr müsst das Durcheinander bereinigen.
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Also viel Glück, seid stark und besonders aufmerksam bezüglich seiner verfluchten Parts, falls ihr etwas über seine mächtige Magie lernen wollt.
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Bevor ihr eurem Verderben entgegen geht, warum nicht Carnatuxs Geschäft einen letzten Besuch abstatten? Mir wurde gesagt, dass er gerade das Must-have Kleidungsstück des Monats reinbekommen hat, damit ihr mit Sicherheit die modischsten Leichen sein werdet.
Für ihn, das original Magusar-Kostüm. Mit einem Wort: Vintage.

MAGUSAR_COSTUME

Für sie, das sehr sommerliche Outfit von Kat, bekannt aus Gravity Rush.

GRAVITY_RUSH_COSTUME

Wie immer kommt der Patch mit allem Zubehör: Zusätzliche Pakte, Gerüchte, Siegeln, NPCs und verschiedenen Bug Fixes, Tweaks und Verbesserungen.
Das ist jetzt erst mal alles von mir, aber bleibt dran, weil wir noch nicht am Ende angelangt sind…
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA