Die PlayStation Store-Charts von Juli: TLOU Remastered stürmt auf Platz 1

3 0
Die PlayStation Store-Charts von Juli: TLOU Remastered stürmt auf Platz 1

Hier erfahrt ihr, welche Spiele letzten Monat im PlayStation Store am beliebtesten waren.

Der Sommer im PlayStation Store war bisher alles andere als langweilig. Etliche neue Titel wurden hinzugefügt und haben versucht die Charts zu erklimmen. Wohl keine Überraschung, aber dennoch erwähnenswert: The Last of Us Remastered hat mit einem einzigen Verkaufstag alle PS4-Titel hinter sich gelassen und den ersten Platz erobert. Weitere – in den Charts vertretene – Debüts sind Oddworld, Guacamelee! und Rogue Legacy, deren Platzierungen sich ebenfalls sehen lassen können. Auf PS3 dominiert weiterhin Minecraft, während es Final Fantasy X/X-2 HD wieder in die PS Vita Top 10 geschafft hat. Schaut euch unten die Charts an und schreibt uns in den Kommentaren, welches Spiel euer Highlight war.

PS4

  1. The Last of Us Remastered (Neu)
  2. Oddworld: New ’n‘ Tasty (Neu)
  3. Valiant Hearts: The Great War (4)
  4. Trials Fusion (3)
  5. Sniper Elite 3 (9)
  6. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Neu)
  7. Rogue Legacy* (Neu)
  8. Outlast (1)
  9. FIFA 14 (12)
  10. Call of Duty: Ghosts (Wiedereinstieg)
  11. Battlefield 4 (10)
  12. EA Sports UFC (5)
  13. Worms Battlegrounds (6)
  14. Another World – 20th Anniversary Edition (15)
  15. Pure Pool (Neu)
  16. Child of Light (14)
  17. Watch_Dogs (2)
  18. Need for Speed Rivals (13)
  19. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (19)
  20. Assassin’s Creed Freedom Cry (Wiedereinstieg)

PS Vita

  1. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Wiedereinstieg)
  2. The Walking Dead: Season Two (3)
  3. Child of Light (Neu)
  4. Borderlands 2 (1)
  5. Assassin’s Creed III Liberation (16)
  6. LittleBigPlanet PlayStation Vita (9)
  7. The Walking Dead: The Complete First Season (10)
  8. One Piece Unlimited World Red (Neu)
  9. Real Boxing (4)
  10. Call of Duty Black Ops: Declassified (Wiedereinstieg)
  11. Ragnarok Odyssey ACE (Wiedereinstieg)
  12. Terraria (7)
  13. The Ratchet & Clank Trilogy (Neu)
  14. Dead Nation (15)
  15. Gravity Rush (Wiedereinstieg)
  16. FIFA 14 (Wiedereinstieg)
  17. God of War Collection (14)
  18. MotorStorm RC (Wiedereinstieg)
  19. Soul Sacrifice Delta (11)
  20. Malicious Rebirth (Wiedereinstieg)

PS3

  1. Minecraft (1)
  2. The Walking Dead: Season Two (2)
  3. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (Wiedereinstieg)
  4. FIFA 2014 World Cup Brazil (6)
  5. Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (11)
  6. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Wiedereinstieg)
  7. Sniper Elite 3 (Neu)
  8. Demon’s Souls (Wiedereinstieg)
  9. The Wolf Among Us (Wiedereinstieg)
  10. Far Cry 3 (Wiedereinstieg)
  11. Call of Duty: Black Ops II (Wiedereinstieg)
  12. Valiant Hearts: The Great War (Neu)
  13. Assassin’s Creed IV Black Flag (13)
  14. Watch_Dogs (3)
  15. Tales of Xillia (Wiedereinstieg)
  16. Grand Theft Auto V (Wiedereinstieg)
  17. The Walking Dead – Season One (Wiedereinstieg)
  18. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Wiedereinstieg)
  19. Midnight Club Los Angeles Complete Edition (Wiedereinstieg)
  20. Mafia II (Wiedereinstieg)

PSone und PS2-Klassiker

  1. Crash Bandicoot (1)
  2. Final Fantasy VII (7)
  3. Crash Bandicoot 3 Warped (2)
  4. Final Fantasy IX (9)
  5. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (3)
  6. Final Fantasy VIII (Wiedereinstieg)
  7. CTR: Crash Team Racing (4)
  8. Grand Theft Auto San Andreas (5)
  9. Canis Canem Edit (10)
  10. Spyro The Dragon Trilogy (8)

*Durch einen kleinen Datenwirrwarr bei den Einstellungen dieses Titels, können wir leider nicht unterscheiden, für welche Plattform die einzelnen Käufe von Rogue Legacy getätigt wurden. Für diese Charts wurden alle Käufe der PS4-Version zugerechnet.

Und? Wo habt ihr zugegriffen? Schreibt es in die Kommentare!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im August CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Na hoffentlich stürmt auch mal ein Patch in die Download Charts. So ein verbuggtes Spiel hatte ich ewig nicht. Clipping Fehler, Figuren stecken fest (Neustart nötig), Ereignisse werden nicht getriggert. Immerhin hat Naughty Dog das Problem zugegeben, aber für eine remastered Version wirklich heftig.

  • Stephan_0309

    Keine bugs\clipping fehler oder Ähnliches bei mir. Bin vollkommen zufrieden damit obwohl, oder gerade weil ich es schon für ps3 hatte.