Surgeon Simulator: Anniversary Edition erscheint nächste Woche auf PS4

7 0
Surgeon Simulator: Anniversary Edition erscheint nächste Woche auf PS4

Schwester, würden Sie bitte den Patienten fertig machen?

In Kürze könnt ihr beweisen, ob die Patienten eure dilettantischen Operationsversuche überleben würden.. Poppy Byron von Bossa Studios erzählt euch, auf was ihr euch alles in der A & E Edition freuen könnt, Augen- und Zahn-Transplantationen inkludiert.


Poppy Byron, Bossa Studios:

Wir sind begeistert, glücklich, erfreut – alles an positiven Wörtern – anzukündigen, dass die Surgeon Simulator Anniversary Edition fast da ist. Am 13. August werden wir sie auf PS4 in Europa loslassen und dann zurücktreten und staunen, wie sich das Universum verändert.
Mal ganz im Ernst, wir wissen, was ihr denkt. Ihr habt das Spiel schon gesehen, ihr habt eine Millionen „Let’s Play’s“ davon auf YouTube gesehen und vielleicht habt ihr euch in eurer Freizeit sogar schon mal als Chirurg oder Krankenschwester verkleidet, um eure operativen Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht habt ihr uns sogar Fotos geschickt. Also, was ist anders an dieser A & E Edition?
Wir haben jede Menge Feedback bezüglich der Operationen, die exklusiv auf dem iPad erschienen, von unseren Fans bekommen. Viele haben kein iPad und wollten dennoch die neuen Augen- und Zahn-Transplantationen machen. Sie waren traurig. Das machte uns traurig.
Es gab nur eine Lösung – die A & E Edition. Diese Version des Spiels enthält das Beste der Steam und iPad Veröffentlichungen, zu eurem Spielvergnügen in einem netten Paket verpackt. Die Augen- und Zahn-Transplantationen sowie der Trolley Modus der iPad Version des Spiels sind vorhanden, außerdem auch der original OP-Raum, Ambulanz und Weltall und Alien Raumschiff Operationen. Alle Operationen, die ihr zweifellos perfektioniert habt, sogar mit geschlossenen Augen. Sie funktionieren auch auf einem CONTROLLER. EINEM CONTROLLER. Die Zukunft ist jetzt!
Surgeon Sim screen 4Surgeon Sim screen 5Surgeon Sim screen 6
Wir haben außerdem etwas echt cooles exklusiv für die PS4 Version des Spiels. Unser großartiges (und verdrehtes) Entwicklerteam wollte sicher gehen, dass diese neuste Version des Spiels noch mehr Alpträume verursachenden Spaß bietet und ist gerade dabei final Hand an den neuen Modus zu legen, damit alles tip top ist. Nigels Arm ist rasiert, seine Nägel manikürt, neue Batterien für die Uhr – sowas in der Art. Ihr wisst, was wir machen. Wir werden SEHR bald alles enthüllen können, aber jetzt noch nicht. Wo würde da der Spaß bleiben? Alles, was wir jetzt sagen KÖNNEN, ist, dass es etwas ist, nachdem die Community verlangt hat. Täglich. Und wir hassen es, zu enttäuschen.
Wenn ihr auf der Gamescom sein solltet, schaut am Sony Messestand vorbei und probiert es selbst aus. Wenn ihr besonders nett zu Henrique (unserem Chef) seid, versorgt er euch vielleicht mit ein paar seiner schicken Spritzen-Stifte, die er in seinem Jacket versteckt.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • RealDuranir

    Wäre schön, wenn es auch mit dem Move Controller geht. Oder komplett ohne, mit der EyeCam2 😉
    Wundert mich, dass das Spiel nicht indiziert ist in Deutschland. Geschnitten wär das Spiel irgendwie sinnfrei, also würde nur der Index bleiben, bei dem wie es ist xD
    Wenns ned all zu teuer ist, hol ichs mir auf jeden Fall.

  • Das wäre doch einmal ein gutes Spiel für PsPlus!!!! nicht so wie der andere müll den man jeden monat kostenlos bekommt :/ bis jetzt war nur outlast gut

  • Na. Nix für PS+. Das ist ein absolutes Randgruppenspiel für angehende Mediziner und für Gorefreaks.

  • Heartless1988

    Alles wird zensiert oder indiziert, sei es nun Sleeping Dogs, South Park oder God of War…und ein Spiel bei dem man mit allem möglichen medizinischen und nicht-medizinischen Geräten Personen (und Aliens) „behandelt“ (eher verstümmelt) kommt durch?
    Ich sag ja, der deutsche Jugendschutz ist obsolet.

  • Das wär neben octodad ein spiel das ich grade noch so als plus Angebot akzeptieren würde.
    Mal anspielen ok, aber ich glaube nach 2-3 spiel stunden nimmt es nur noch platz auf der Festplatte weg.
    Solche spiele findet man zu hauf gratis im Google play store. Für ne Konsolen Variante wärn 1,49€ absolute Schmerzgrenze.
    Es wird mal zeit, dass sony sich bei seinen Kunden mal erkenntlich zeigt, besonders diese die die ps4 zum Release gekauft haben und denen sony den Erfolg überhaupt erst zu verdanken hat.

  • Also ich freue mich schon darauf! Ich hoffe da kommen in Zukunft noch mehr abgedrehte Spiele von Bossa Studios!