Alles, was ihr über die Diablo III – Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition wissen müsst

39 0
Alles, was ihr über die Diablo III – Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition wissen müsst

Eine Zusammenfassung von Blizzard, eine Woche vor der Veröffentlichung

Macht euch in der Diablo III – Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition auf, um das Böse zu bekämpfen und eure Konsole von Dämonen zu befreien. Der Entwickler John Hight erzählt euch, auf was ihr euch alles freuen dürft.


John Hight, Diablo III:

Seid gegrüßt, Nephalem! Ich bin John Hight und bringe euch auf den neuesten Stand, während mein Team und ich uns darauf vorbereiten, eine ganze Menge Böses auf den Konsolen der ganzen Welt zu entfesseln. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ihr ab dem 19. August, also von jetzt an in zwei Wochen, von eurem gemütlichen La-Z-Boy aus Malthael vernichten und den Straßen von Westmark Frieden bringen könnt, wenn die Diablo III – Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition erscheint.
Die Ultimate Evil Edition bietet all die Features, rasante Action und legendäre Beute, die in der Erweiterung Reaper of Souls enthalten sind, sowie den gesamten Inhalt des Originalspiels Diablo III. Mit einem neuen Kapitel zum Durchspielen, der neuen Kreuzritter-Klasse, die es zu meistern gilt, und der Freiheit, den endlosen Abenteuermodus zu erkunden, liegt euer Weg zu höherer Macht im wahrsten Sinne des Wortes in euren den DualShock haltenden Händen.

Diablo III Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition on PS4

Ich möchte euch alle daran erinnern, das Spiel vorzubestellen, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. Dadurch erhaltet ihr ein teuflisch schickes Exemplar des Infernalen Schulterpanzers, der euren Charakteren einige mächtige Boni verleiht und dazu noch ziemlich cool aussieht. Und das Gute daran: Ihr könnt sie für Transmogrifikationen verwenden (ein neues Feature in UEE). Diejenigen, die das Spiel digital im PlayStation Store vorbestellt haben, erhalten außerdem eine Reihe an Transmogrifikations-Rezepten für Helme und Waffen, einen Geisterhund-Begleiter und drei zusätzliche Charakterplätze.
Die Ultimate Evil Edition beinhaltet ebenfalls einige konsolenexklusive Features wie den Lehrlingsmodus, der Spielern mit geringer Stufe einen Stärkungsschub gewährt, wenn sie mit Spielern höherer Stufe unterwegs sind, das Nemesis-System, welches Monster, die euren Charakter erschlagen haben, in die Spiele eurer Freunde entsendet, damit sie dort für Chaos und Verwüstung sorgen, und noch mehr. All diese Features machen das Spielen mit euren Freunden noch herausfordernder und lohnender.
Wir haben uns zudem mit Sony zusammengeschlossen, um den PS3– und PS4-Spielern ein paar ganz besondere Inhalte bieten zu können: ein von The Last of Us inspiriertes Nephalemportal und ein legendäres Transmogrifikations-Rüstungsset, das auf Shadow of the Colossus basiert. Falls ihr sie noch nicht gesehen haben solltet, solltet ihr sie euch mal in unserem Blog anschauen.

Diablo III Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition on PS4

Für die Spieler, die bisher gezögert haben, Diablo auf Konsolen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich dem Kampf anzuschließen. Die Ultimate Evil Edition ist die umfassendste Version des Spiels mit Diablo III und allen neuesten Aktualisierungen sowie allen neuen Inhalten, die wir mit der Erweiterung Reaper of Souls eingeführt haben. Falls ihr Diablo III bereits auf Konsole gespielt haben solltet, habe ich auch für euch eine gute Nachricht: Ihr habt die Möglichkeit, euren Charakter in diese neue Version zu übertragen, um euer Abenteuer fortzusetzen – sogar zwischen Konsolengenerationen.
Eine weitere coole Neuigkeit für PS4-Spieler: Die Technik der Next-Gen-Konsolen macht es für uns noch viel leichter, kontinuierlichen Patch-Support für die PS4-Version der Ultimate Evil Edition zu bieten. Das bedeutet, dass wir, während wir weiterhin die PC-Version des Spiels patchen, jetzt auch in der Lage sein werden, dementsprechende Patch-Inhalte auf PS4 bereitstellen zu können. Nach der Veröffentlichung eines Patches für PC wird es ein wenig zusätzliche Zeit benötigen, aber wir werden uns bemühen, euch die Patches so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Nachdem wir uns durch die tiefsten Tiefen der Brennenden (Entwickler-) Höllen geschuftet haben, bin ich jetzt sehr erfreut, dass das Spiel fast da ist und darauf wartet, von euch gespielt zu werden. Kämpft weiter, Nephalem, wir sehen uns in der Hölle!

Diablo III Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition on PS4

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

39 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.