Sci-fi-Puzzler The Swapper erscheint heute auf PS3, PS4 und PS Vita

2 0
Sci-fi-Puzzler The Swapper erscheint heute auf PS3, PS4 und PS Vita

Holt euch das Puzzel-Abenteuer mit Cross-Buy

The Swapper ist ab heute für PS3, PS4 und PS Vita erhältlich. Rob Clarke von Curve Studios hat noch ein paar interessante Einzelheiten vor euch, bevor ihr loslegt.


Rob Clarke, Curve Studios:

Wir begannen unsere Arbeit an The Swapper zu Weihnachten, als wir in unserem Londoner Büro saßen und es draußen kalt und deprimierend war, die Tage kurz und dunkel waren. Jetzt scheint die Sonne, die Lebensgeister sind geweckt, und wir veröffentlichen unser neuntes Indie-Game, eines, auf das wir unglaublich stolz sind, es auf Playstation zu bringen.

TheSwapperPS4 (2)

Erschaffen von Facepalm Games und designed von Olli Harjola und Otto Hantula in ihrer Freizeit, während sie an der Universität waren. The Swapper fällt nach den meisten Definitionen in die Kategorie „Indie“, aber ihr könntet überrascht sein, was es bietet. Es ist kein Puzzle-Platformer, es gibt keine Doppelsprünge und kein Schießen. Die Grafik ist super detailliert und reizt jede Konsolenhardware aus, die Musik ist düster und immersiv und Plot und Erzählweisekönnen können es locker mit Spielen aufnehmen, denen ein viel größeres Budget zur Verfügung stand.
Klar, das wir das sagen, oder? Aber nehmt euch doch eine Minute Zeit, holt euch Headphones und ladet unseren neuesten Trailer, der nicht nur einige sehr einzigartige Artworks und Klon-Spielmechaniken zum Rätsellösen zeigt; er ist auch mit Zitaten der Spielepresse garniert und einigen Auszeichnungen, die das Game bislang gewonnen hat.

The Swapper ist ein Cross-Buy-Game, und ein großer Teil unserer Arbeit, die wir bei Curve dieses Jahr verrichteten, war, das Spiel auf PS3 und PS Vita zu bringen, ohne dabei dessen Atmosphäre oder Steuerung zu gefährden. Während wir die Power der PS4 nutzten und das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde und einigen klugen Grafikeffekten ausstatteten, glauben wir, dass ihr die PS3- und PS Vita-Version als flott und flüssig empfinden werdet.
Zum Schluss wollen wir uns bei der Playstation-Community für ihre Unterstützung bedanken, seit wir damit begannen, Indie-Spiele für die Plattform zu entwickeln. Obwohl einer der größten Indie-Publisher für Playstation, sind wir dennoch jedesmal erfreut, wenn wir zu diesem Abschnitt kommen, um endlich der Welt zu zeigen, was wir erreicht haben. Hinterlasst unten einen Kommentar und wir versuchen, so rasch wie möglich zu antworten.

Sci-Fi Puzzler 'The Swapper'Sci-Fi Puzzler 'The Swapper'

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Endlich! Dachte schon das Projekt wurde aufgegeben, so lange nichts mehr gehört seit der Ankündigung. Bin gespannt, wie sich das Spiel auf der Vita schlägt.
    Gibt es eine Unterstützung des Touchscreens?

  • RektalDonut

    Sieht auf jedenfall interessant aus. Wird ähnlich sein wie trine 2 oder?