Table Top Racing rollt morgen auf PS Vita, Launch-Trailer ansehen

0 0
Table Top Racing rollt morgen auf PS Vita, Launch-Trailer ansehen

Und Tipps, wie ihr das neueste Spiel von Playrise Digital am besten meistert

Fans von Fun-Racern aufgepasst. Nick Burcombe besucht uns ein letztes Mal vor dem Launch von Table Top Racing, das schon morgen für PS Vita erscheint. Er hat auch ein paar Tipps und Tricks, die euch zum Spielstart helfen werden.


Nick Burcombe, Playrise Digital:

Hi! Nick Burcombe hier von Playrise Digital, das Team hinter Table Top Racing für PS Vita. Ihr habt vielleicht meinen Blogpost vor ein paar Wochen und das Interview mit mir gesehen – Hallo nochmals! Table Top Racing erscheint morgen, 6. August, in Europa – ich bin also wieder hier, um euch den Launch-Trailer zu zeigen…
Da der Launch-Tag bevorsteht dachte ich, ich gebe euch ein paar taktische Tipps, bevor ihr eure Motoren startet!
Zu aller Erst achtet darauf, dass ihr euer Auto stetig upgraded – ansonsten werdet ihr nicht mithalten können. Noch viel interessanter wird es, wenn ihr mit Weapon-Wheels experimentiert. In Verbindung mit den Power-Ups geben euch die Weapon-Wheels einen entscheidenden strategischen Vorteil, also überdenkt gut eure Auswahl, bevor ihr ein Rennen startet.

PSV_TTR__0019 (1)

Es gibt 17 komplett aufrüstbare Autos, alle zusammen mit coolen Skins. Zu Beginn müsst ihr euch zwischen den „Whippy Kai-Yay!“ Ice Cream Van oder den „Hippy Bathday“ Campervan entscheiden, aber schon kurz darauf werdet ihr schon Rally-Autos, frisierte Pick-up Trucks und Hyper-Autos wie den „Veloceratti“ und den „Baguetti Carb Injection“ upgraden – wir hatten viel Spaß mit der Namensgebung.
Das Spielgeschehen auf der Strecke wird noch spannender, sobald ihr herausfordernden Championships freigeschalten habt. Sobald ihr die Special-Events erkundet und eure Erfahrungen mit den Weapon-Wheels einsetzt, werdet ihr schon bald die drei Start Challenges entdecken, die fast unmöglich erscheinen, aber erreichbar sind mit etwas lateralem Denken.
Wir hoffen, ihr werdet mit der Ultimate Version von Table Top Racing auf PlayStation Vita Spaß haben. Wir können es kaum erwarten, euer Feedback zu hören.
Diskutiert mit uns mit auf Twitter – mit dem Hashtag #TTRVita.

PSV_TTR__0007 (1)

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA