PlayStation®Home-Aktualisierung: Mononoke-Invasion!

1 0
PlayStation®Home-Aktualisierung: Mononoke-Invasion!

Das erwartet euch in PlayStation Home

Hallo und willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung. Wir haben für euch diese Woche ein Sammelsurium digitaler Köstlichkeiten, die von einem Skatepark-Apartment über eine Mononoke-Invasion bis hin zum endlosen Survival-Arcade-Spiel „Space Crash” im Side-Scroller-Stil reichen. An der Western Frontier ist der Goldrausch in vollem Gange, weswegen es 50 % Rabatt auf das „80000 Gold-Stücke”-Paket sowie haufenweise Appetithäppchen mit den Wochenangeboten von VEEMEE gibt.

Großartige Edo-Zeit Nippons

Mononoke Bon Festival_20140806

Gerade, als die Stadt Edo mit dem Obon-Fest beginnen wollte, sind die Mononoke eingefallen! Jetzt müsst ihr den furchterregenden Riesenzyklopen besiegen und die Stadt Edo retten! Glücklicherweise haben wir für euch eine neue Klasse sowie ein neues Rüstungsset vorbereitet, die sich beide perfekt dafür eignen, den Riesenzyklopen und seine lästigen Mononoke-Schergen auszuschalten …

Thorned Armor_20140806

Werdet ein Zwillingsklingen-Samurai in „Mission: Geisterjagd”. Kämpft euch mit Zwillingsklingen durch eure Gegner und werdet durch das Anlegen der Dornenrüstung unempfindlich gegen die Angriffe des Konaki-Ältesten, einem Mononoke, das nichts lieber täte, als seine Klauen in euch zu schlagen.
Während des Ereignisses verdient ihr Heldenpunkte für jedes Mononoke, das ihr in „Mission: Geisterjagd” besiegt. Diejenigen, die die meisten Punkte haben, erhalten exklusive Belohnungen. Und vergesst nicht: Solltet ihr im Kampf fallen, verliert ihr die Punkte, die ihr in eurem aktuellen Spiel erhalten habt – bereitet euch gut vor!
Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euer Zwillingskatana und die Dornenrüstung und zieht in den Kampf! Die Bürger Edos zählen auf euch!

Atom Republic

Versucht euer Glück bei Space Crash von Atom Republic, einem endlosen Seitwärts-Scroller in einem Retro-Arcade-Automaten. Spielt diesen packenden Endlos-Scroller, bei dem ihr Kollisionen mit Hindernissen vermeiden müsst, um so weit wie möglich zu reisen. So simpel dieses kleine Klassiker-Spiel auch sein mag, es ist in gleichem Maße fesselnd und wird euch immer dazu bringen, noch eine weitere Runde zu spielen!

Lockwood

Wir haben uns in das dunkle Rave-Reich von Delirious Squid gewagt und es ist absolut squid-iziös … Unsere nächste Aktualisierung beschert euch zwei Gruppenanimations-Pakete und neue Kleidungsfarben! Delirious Squid lässt seine Tentakel in wilder Tanzlaune fliegen, also kommt zur Party und macht mit!

Bringt euren Körper und Geist in Einklang mit dem dieswöchigen „Double Time Yoga”-Kleidungspaket. Für die Tage, an denen es euch an Energie und Enthusiasmus fehlt, solltet ihr euch ein paar dynamische Yoga-Sachen zulegen, damit euch euer Workout mehr Spaß macht.

Drey ist wieder zurück und hat eine nigelnagelneue Auswahl an Halcyon-Klamotten dabei. Mit klaren Linien und zeitgemäßen Farbkombinationen wollen wir dafür sorgen, dass ihr genauso gut ausseht, wie ihr euch fühlt, um euren individuellen Charakter auszudrücken.

Living

Fridges_03_684x384

Diese Woche bietet LIVING von JAM Games eine weitere Auswahl schicker Kühlschränke. Holt euch diesen Spritzer Farbe mit einem Klecks Stil – die krönende Zutat zu einem eleganten und gleichzeitig erschwinglichen Küchenbereich! Welchen Stil ihr auch immer bevorzugt, LIVING hat mit diesen herrlichen Kühlschrank-Sets die Antwort auf all eure Bedürfnisse rund ums Essen. Und denkt dran: Trends vergehen, aber Stil bleibt. „LIVING” ist der Schlüssel dazu!

Kovok

Azdael_Brokenspell_1280x720

Erfolgszauber, Glückszauber … vielleicht sogar Liebeszauber? Das alles ist möglich mit Azdael Brokenspell! (Außer, er verwandelt euch aus Versehen in einen Frosch). In der Zwischenzeit gibt es von Altamar ein aufregendes, neues, goldenes Kleid und einen passenden Anzug.

AltamarGold_Blog_1280x720

Das „Der Skatepark in der Flugzeughalle”-Apartment

Dieser Skatepark befindet sich in einer gewaltigen, zweckentfremdeten Flugzeughalle. Er ist offen, er ist geräumig, er ist alles, was sich ein begeisterter Skater jemals wünschen kann! Mit Rampen, Bowls, Grind-Geländern und Halfpipes ist es der perfekte Ort, um seine Zeit auf dem Skateboard zu verbringen.

Sommer 2014 von Element

Das „Cielo Tanktop – Seegras” für Damen ist ein gestricktes Tanktop mit Racerback-Details, Spitze und einem gewebten Logo-Etikett, das perfekt zur mehrfarbigen „Sydney Print Jeansshorts” passt. Das mehrfarbige „Push Tanktop” für Herren ergänzt wunderbar die sandfarbenen „Tropical Thunder”-Badeshorts für ein vollkommenes Strand-Outfit.

Schnäppchen zum halben Preis!

Jemand sollte besser die Polizei rufen, denn im VEEMEE-Store gibt es diese Woche mörderisch gute Schnäppchen … Und das müsst ihr euch ansehen, denn die Notdienste sind im Angebot! Schaut jede Woche im VEEMEE-Store vorbei, um neue Schnäppchen zu ergattern, die MINDESTENS UM 50 % REDUZIERT sind!

„80000 Gold-Stücke”-Paket-Verkauf von Western Frontier

DigitalLeisure_80000_SALE_06_08_2014

Letzte Woche haben Digital Leisure ihr größtes Chip-Paket im Angebot gehabt, diese Woche gibt es Rabatt auf ihr größtes Gold-Paket! Ab dem 6. August erhaltet ihr 80.000 Gold-Stücke für die Hälfte des Normalpreises. Ihr werdet so viel Gold haben, dass ihr gar nicht wisst, wohin damit. Also sattelt euer Pferd und reitet zu den Red Rock Springs!
Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, 06. August, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.
Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.
Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields