Im August neu bei PS Plus: Crysis 3, Road Not Taken, FEZ und vieles mehr

158 0
Im August neu bei PS Plus: Crysis 3, Road Not Taken, FEZ und vieles mehr

Proteus, Metrico und LEGO Harry Potter sind nächsten Monat ebenfalls verfügbar

Hallo zusammen! Der Sommer ist endlich da, aber das heißt nicht, dass ihr eure Gaming-Systeme einfach beiseitelassen müsst, um die Sonne zu genießen! Wie ihr unten sehen könnt, erwartet euch im August eine tolle Auswahl an Spielen.

Neu für PlayStation 4

Als Erstes begrüßt euch diesen Monat der wunderschöne Titel von dem extrem talentierten Team bei Spry Fox. Road Not Taken ist ein Puzzle-Abenteuer, in dem es darum geht, die Überraschungen des Lebens zu überleben. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Försters, der nach einem heftigen Wintersturm in einen riesigen Wald vordringt und Kinder rettet, die sich verlaufen haben.

Als nächstes ist das hochgelobte FEZ von Polytron an der Reihe, ein 2D-Jump ‘n Run-Puzzle in einer 3D-Welt, in der ihr den kleinen Gomez spielt. Nachdem er in die Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension eingeweiht wurde, wird Gomez auf eine Reise geschickt, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit und entdeckt die Wahrheit über Realität und Wahrnehmung.

Neu für PlayStation 3

Für PS3 erwartet euch diesen Monat zu allererst das Sequel Crysis 3. Ihr kehrt als Prophet in die Schlacht zurück, dem Nanosuit-Soldat, der die Welt von den außerirdischen Ceph befreien und die korrupte CELL Corporation ausschalten möchte.

crysis-3-pics-hd-2

Ebenfalls für PS3 gibt es im August das exzentrische, experimentelle Abenteuer Proteus von Curve Studios, in dem du dich allein auf einer geheimnisvollen Insel wiederfindest. Das Spiel ist wunderbar seltsam und verfügt auch über die Cross-Buy-Funktion für PS Vita.

Neu für PS Vita

Ich freue mich unglaublich, bekannt geben zu dürfen, dass PS Plus euch im August einen brandneuen Exklusivtitel für PS Vita präsentieren kann: das atmosphärische Puzzle-Abenteuer Metrico. Das Spiel basiert auf der Schönheit von Infografiken und spielt in einer Welt, die aus Balken-, Linien und Tortendiagrammen besteht und sich durch eure Eingaben ständig verändert. Ihr müsst eure Umgebung analysieren und damit experimentieren, während gleichzeitig eure Reflexe, Instinkte und Intelligenz gefordert werden.

Das letzte Angebot diesen Monats ist LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7. LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 basiert auf den letzten drei Harry Potter-Büchern und lässt die Spieler Harry Potters heldenhafte Abenteuer in der Muggel- und Zauberwelt erneut erleben. Vom Ligusterweg in Little Whinging zur Winkelgasse, nach Hogsmeade und zu Hogwarts – sowie an neue Orten wie dem Grimmauldplatz, dem Zaubereiministerium und Godric’s Hollow – trefft ihr auf neue Gesichter, neue Herausforderungen und neue Magie, die euch auf das ultimative Duell gegen Lord Voldemort vorbereiten.

LegoHarryPotter_Years5-7_TeaserArt_FINAL

Die Zusammenfassung

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet.

Und vergesst nicht, regelmäßig in den PlayStation-Foren vorbeizuschauen, wo es jeden Monat tolle Herausforderungen und Gewinnspiele zu den Games von PS Plus gibt, bei denen ihr gegen andere Mitglieder antreten könnt.

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos gibt es auf der PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.

Hier unten haben wir übrigens eine kleine Umfrage für euch. Damit könnt ihr uns Feedback geben und ankreuzen, was euch beim letzten Update so gefallen hat und was nicht. Das hilft uns, euch bessere Spiele anbieten zu können. Macht also unbedingt mit. 😉

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

158 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.