Trials Fusion: Riders of the Rustlands DLC erscheint morgen

0 0
Trials Fusion: Riders of the Rustlands DLC erscheint morgen

RedLynx fügen ihrem Stuntbike-Hit neue Strecken und Herausforderungen hinzu

Wie ihr sicher wisst, bekommt der knochenbrechende Stunt-Fun-Racer Trials Fusion morgen den Riders of the Rustlands DLC spendiert. Was er kostet, was er beinhaltet, und welche sonstigen spektakulären Inhalte er für euch bereithält, erfahrt ihr von Daniel.


Daniel Nixon, Community Manager, Trials Fusion:

Lasst den Motor aufheulen, Riders of the Rustlands ist ab sofort für euer PlayStation 4-System verfügbar!

Es ist Zeit, in den Bestenlisten eure Reise der Dominanz bei Rennen durch einen Ausflug in die Randzonen der Zivilisation fortzusetzen und die Stadtlandschaften und Hightech-Regionen weit hinter euch zu lassen. In den Rustlands werdet ihr die Heimat von Menschen betreten, die von ihrer Regierung ignoriert, vergessen und dazu gezwungen wurden, die Trümmer der einst blühenden Anlagen zu durchstöbern, um außerhalb der glänzenden Hochhäuser und großen Städte zu überleben. Sich bekriegende Fraktionen, verlassene Labors und Tetanus-Booster gehören zur Lebensweise in den Rustlands.
gauntlet5devil3white5
Riders of the Rustlands bringt zehn neue Strecken zu Trials Fusion, fügt sechs klassische Trials-Strecken mit mittleren Schwierigkeitsgraden und höher, zwei Supercross-Strecken, einen Technikparcours und eine FMX-Strecke hinzu. Dazu kommen noch 18 neue Streckenherausforderungen mit neuen unentdeckten Gebieten, neue Eichhörnchen, die es zu entdecken gibt, und fünf neue Trophäen, die man sich verdienen kann. Diejenigen unter euch, die selber gerne Strecken erstellen, werden eine nette Auswahl an neuen Teilen aus den Rustlands im Streckeneditor vorfinden, die ihr benutzen könnt, um eure eigenen Inhalte zu erschaffen.
Ihr könnt euch den „Riders of the Rustlands“-DLC für –,– € holen oder euch mit dem Season Pass für –,– € direkt die nächsten sechs herunterladbaren Inhalte, die im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden, mit einem Rabatt von 30 % sichern.

junk3

Mit über einer Million Spielern gewinnt Trials Fusion weiterhin an Fahrt, während die Fahrer auf jedem Kurs nach Perfektion und einer Position in den Bestenlisten streben. Aber das Team von RedLynx Studios will hier noch nicht aufhören: Fünf weitere herunterladbare Pakete befinden sich derzeit in der Entwicklung, darunter Empire of the Sky, dem nächsten DLC-Teil, der auf einer schwebenden Insel spielt und im August erscheinen wird. Und es wird Aktualisierungen ohne zusätzliche Kosten durch Feature Packs geben, die in diesem Jahr noch weitere aufregende Funktionen zum Spiel hinzufügen werden.
Für die neuesten Informationen zu Trials Fusion könnt ihr die offizielle Trials-Seite im Internet besuchen und uns mit @TrialsGames auf Twitter und Trials Official auf Facebook folgen. Werft auf jeden Fall einen Blick auf die offiziellen Live-Streams auf Twitch.

hornet5

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA