The Last of Us Remastered erscheint morgen für PS4

7 0
The Last of Us Remastered erscheint morgen für PS4

Alle Infos zur ultimativen Edition von Naughty Dogs hochgelobtem Survival-Epos

Wir fühlen uns in die Zeit zurückversetzt als The Last of Us erstmals auf PlayStation 3 das Licht der Welt erblickte – so aufgeregt sind wir heute wieder. Noch ein paar letzte Einzelheiten, bevor ihr dann morgen ins postapokalyptische Abenteuer aufbrecht? Arne von Naughty Dog versorgt euch damit…


Arne Meyer, Community-Stratege, Naughty Dog:

Es ist so weit. The Last of Us Remastered erscheint in all seiner 1080p/60fps-Pracht im Handel und digital im PlayStation Store, und zwar in weniger als 24 Stunden!

Wir sind unheimlich stolz, die ultimative Edition von The Last of Us veröffentlichen zu können. Wir freuen uns schon darauf, eure Reaktionen zu lesen und anzusehen, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt oder die Welt mit neuen Features und technischen Verbesserungen erneut besucht.

Wenn ihr Multiplayer-Fans seid, haben wir ein neues Paket für euch: das Killer-Paket, das ebenfalls ab morgen zur Verfügung steht. Details zu diesem Paket voller albtraumhafter Kopfbedeckungen findet ihr auf TheLastofUs.com.
Wenn ihr The Last of Us Remastered startet, solltet ihr euch unbedingt unsere Videos zum Fotomodus und den Audio-Einstellungen ansehen, die nur in der Version für PS4 verfügbar sind:
Wir haben auch eine FAQ-Seite zu den neuen Funktionen und Audio-Einstellungen für euch, die euch bei Fragen weiterhelfen sollte. Mithilfe der FAQ-Seite und der Videos könnt ihr das Maximum aus The Last of Us Remastered holen.
Falls ihr das Spiel zum ersten Mal spielt: Willkommen! Bitte spielt zuerst die Singleplayer-Kampagne, bevor ihr Left Behind startet. Wenn ihr ein Überlebender der PS3-Version seid: Willkommen zurück! Wir freuen uns schon, euren Clan in „Fraktionen“ zu sehen, und sind gespannt, wie schnell ihr euch in der Remastered-Edition Platin holen könnt. Und natürlich wollen wir eure Screenshots aus dem Fotomodus sehen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Schnoogemetzger

    Verfügt die Variante im deutschen PS Store über englische Sprachausgabe?

    • Ix-TAURUS-xI

      Ich Spiels zwar auf deutsch, aber die Sprache kannst du in verschiedenen Sprachen einstellen, also ja, ich denke es gibt die Original Sprachausgabe.

  • Ix-TAURUS-xI

    Ich habs schon, Ätsch. 😛
    Spiele es zum ersten mal und muss sagen, das Ding ist Super, Fantastische deutsche Sprachausgabe, möglicherweise eine der besten überhaupt, tolle Story (bisher, bin ja noch am Anfang) und ich muss es zugeben, einen kleinen Klos im Hals hatte ich schon (die, die das Spiel schon angespielt haben wissen bestimmt an welcher Stelle).

    • Hab’s auch schon, seit gut einem Jahr…
      Hab das Spiel auch schon vor zwei Tagen im Media Markt (mit dem 19%-Rabatt) ausliegen gesehen, aber soviel nur für eine optisch verbesserte Version war es mir dann beim besten Willen nicht wert, davon abgesehen dass es nicht mal einen Rabatt für Besitzer der PS3-Version gibt.

  • DieDietrich

    es ist nach 0 Uhr und bei mir steht ich kann es erst um 01:00 Uhr spielen. Haben wir nun den 30.07. oder nicht?!

  • EddieHendrix316

    Die deutsche Version im Store verfügt auch über die englische Sprachausgabe. Habe eine Retailversion und die hat soviele Bugs, wahnsinn. Charaktere bloppen einfach vor einem auf und, und, und. Trotzdem ein super Spiel. Wirklich eine Erfahrung die man so in keinem anderen Spiel macht.

  • carlo22110066

    The Last Of Us ist das beste Videospiel, dass es jemals gab. Es gibt nichts Vergleichbares. Ich freu mich deshalb sehr über das Remaster und hatte es natürlich sofort vorbestellt, obwohl ich die Ps3 schon hab und etliche Male durchgespielt hab. Aber weilmes eben so unschlagbar gut ist, macht es auch beim zwanzigsten Durchspielen immer noch Spass. Das Remaster ist echt spitze geworden, Grafik ist fantastisch, war aber auch auf der Ps3 schon erstklassig, die 60 fps sorgen für ein echt ganz neues Spielgefühl, was ich niemals gedacht hätte. Einfach nur klasse, für dieses beste Spiel aller Zeiten, hab ich sehr gern zweimal mein Geld ausgegeben.