The Last of Us Remastered erscheint morgen für PS4

7 0
The Last of Us Remastered erscheint morgen für PS4

Alle Infos zur ultimativen Edition von Naughty Dogs hochgelobtem Survival-Epos

Wir fühlen uns in die Zeit zurückversetzt als The Last of Us erstmals auf PlayStation 3 das Licht der Welt erblickte – so aufgeregt sind wir heute wieder. Noch ein paar letzte Einzelheiten, bevor ihr dann morgen ins postapokalyptische Abenteuer aufbrecht? Arne von Naughty Dog versorgt euch damit…


Arne Meyer, Community-Stratege, Naughty Dog:

Es ist so weit. The Last of Us Remastered erscheint in all seiner 1080p/60fps-Pracht im Handel und digital im PlayStation Store, und zwar in weniger als 24 Stunden!

Wir sind unheimlich stolz, die ultimative Edition von The Last of Us veröffentlichen zu können. Wir freuen uns schon darauf, eure Reaktionen zu lesen und anzusehen, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt oder die Welt mit neuen Features und technischen Verbesserungen erneut besucht.

Wenn ihr Multiplayer-Fans seid, haben wir ein neues Paket für euch: das Killer-Paket, das ebenfalls ab morgen zur Verfügung steht. Details zu diesem Paket voller albtraumhafter Kopfbedeckungen findet ihr auf TheLastofUs.com.
Wenn ihr The Last of Us Remastered startet, solltet ihr euch unbedingt unsere Videos zum Fotomodus und den Audio-Einstellungen ansehen, die nur in der Version für PS4 verfügbar sind:
Wir haben auch eine FAQ-Seite zu den neuen Funktionen und Audio-Einstellungen für euch, die euch bei Fragen weiterhelfen sollte. Mithilfe der FAQ-Seite und der Videos könnt ihr das Maximum aus The Last of Us Remastered holen.
Falls ihr das Spiel zum ersten Mal spielt: Willkommen! Bitte spielt zuerst die Singleplayer-Kampagne, bevor ihr Left Behind startet. Wenn ihr ein Überlebender der PS3-Version seid: Willkommen zurück! Wir freuen uns schon, euren Clan in „Fraktionen” zu sehen, und sind gespannt, wie schnell ihr euch in der Remastered-Edition Platin holen könnt. Und natürlich wollen wir eure Screenshots aus dem Fotomodus sehen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.