Der deutschsprachige PlayStation Blog

Gewinnt eine VIP Night mit Project Morpheus auf der gamescom

4 0
Gewinnt eine VIP Night mit Project Morpheus auf der gamescom

Spielt als einer der ersten Project Morpheus an... ganz ohne Stress nach Messeschluss.

Hi zusammen. Gewinnt ein Ticket für die exklusive VIP Night, die ganz im Zeichen von Project Morpheus steht. Als Gewinner seid ihr eingeladen, nach Messeschluss Project Morpheus zu spielen. Damit wärt ihr einer der wenigen in ganz Europa, die das dürfen!

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Folgt PlayStationDE auf Instagram
  • Postet ein Selfie von euch, und zeigt wie ihr euch freuen würdet, wenn ihr diese VIP Nacht gewinnen würdet und verseht den Post mit dem Hashtag #MorpheusSelfie

Seid kreativ!

Jeder Gewinner erhält 1 Ticket für die VIP Night mit Project Morpheus! Das Gewinnspiel läuft bis 05. August 2014. Gewinner werden via Direktnachricht auf Instagram benachrichtigt. Es ist nur ein Beitrag erlaubt. Teilnahmebedingungen

Viel Glück!

Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Warum über einen extra Dienst wie Instagram so etwas abwickeln und nicht direkt hier?
    Habe keinen Zugang zu Instagram und möchte auch keinen.
    Schade dass so vieles über diverse extra Plattformen wie Instagram, facebook, Twitter läuft.

  • Damit ja jeder weiß das Morpheus kommt.
    Jeder im PS Blog müsste das ja schon wissen.
    Im Grunde ist es ja nur Werbung.

  • Sieht man hier dann auch wer gewonnen hat?

    • Schade, dass die Frage nicht beantwortet wurde. Ich glaub alle die bei #MorpheusSelfie mitgemacht haben wären sehr interessiert wie der Stand der Dinge ist und wer gewonnen hat. Da die Teilnahme mit 17 Leuten nicht sooo groß war hatte jeder große Hoffnungen eines der Tickets zu bekommen.

      Wäre noch schön wenn man hier doch noch was erfahren würde lieber Herr Roland Fauster!