Wenn sich Joel und Ellie treffen: Troy Baker & Ashley Johnson im Interview

2 0
Wenn sich Joel und Ellie treffen: Troy Baker & Ashley Johnson im Interview

Exklusives Video! Die Stars von The Last of Us teilen Einblicke und Anekdoten

Nun, es sind nur mehr wenige Tage bis zum Launch der PS4-Version von The Last of Us Remastered, die ultimative Edition von Naughty Dogs phänomenalen post-apokalyptischen Survival Epos. Wir haben letzte Woche bereits über den Factions-Multiplayer und den brandneuen Photo-Modus gesprochen, aber heute haben wir etwas komplett anderes für euch.

Anfang des Monats haben wir hier in London Troy Baker und Ashley Johnson getroffen (sie spielten Joel und Ellie), und haben unsere Kamera auf sie gerichtet, als sie sich an den drei Jahre langen Entwicklungs-Prozess von The Last of Us zurückerinnerten. Es war eine Freude diesen beiden fantastischen Schauspielern zuzuhören, wie sie gemeinsam Anekdoten und Einsichten teilten – seht euch das Video und fühlt mit ihnen mit!

Troy&Ashley_2

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields