Neues SHAREfactory-Update mit The Last of Us Remastered Theme

1 0

Ihr könnt außerdem Screenshots in eure Video-Projekte importieren

Seit dem Launch von SHAREfactory im April haben wir viele kreative Videos gesehen, die PS4-Fans mit der ganzen Welt geteilt haben – und es ist wirklich inspirierend. Heute freue ich mich, ankündigen zu dürfen, dass SHAREfactory einige neue Updates durch einen Patch erhält, der morgen veröffentlicht wird. Es kommen neue Features sowie Verbesserungen, die wir aufgrund eures Feedbacks eingebaut haben.

sharefactory 2

Hier ist eine schnelle Einführung in das, was ihr erwarten könnt.

  • The Last of Us-Theme: Genau richtig zum Release von The Last of Us Remastered auf PS4, bringt der neue Patch anpassbare Themen des hochgelobten Action-Adventures. Bringt mit SHAREfactory in eure aufgenommenen Gameplay-Momente mehr Würze hinein. Das neue TLOUR-Theme beinhaltet 39 neue Sticker, sechs neue Übergänge, zwei neue Hintergrundbilder plus einem neuen Intro, Outro und Title-Clips.
  • Importiert Screenshots in eure Projekte: Ihr werdet Screenshots von eurer Capture-Galerie in eure SHAREfactory Videos importieren können. Ein Feature, wonach viele von euch gefragt haben, und wir freuen uns wirklich, dieses Feature einzubauen, damit ihr noch einfacher denkwürdige Momente kreieren könnt.
  • Pro Tipp: Ihr könnt auch Fotos nutzen, die ihr im Fotomodus gemacht habt, wie beispielsweise den inFAMOUS Second Son und ab Mittwoch auch in The Last of Us Remastered. Der Fotomodus ist eine großartige Art und Weise, eure Gameplay-Screenshots zu erweitern und euer eigenes künstlerisches Talent einzusetzen, um die Fotos noch interessanter zu gestalten.
  • Zusätzliche Updates: Mit diesem Patch findet ihr auch einige neue Filter-Effekte und Sticker, sowie Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Wir haben auch versucht, euch ein paar lustige Werkzeuge zu verschaffen, um eure Projekte noch besser zu machen.

Sharefactory

Also, wer ist bereit, das nächste SHAREfactory-Meisterstück mit The Last of Us Remastered auf PS4 zu kreieren? Teilt eure Kreationen unbedingt mit dem Hashtag #PS4share. Wir freuen uns schon darauf.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Klasse! Tolles Update, danke. Wünsche mir in Zukunft weitere Themes für ShareFactory wie z.b Destiny 😉