Gewinnt gamescom-Tickets für den Pressetag

7 0
Gewinnt gamescom-Tickets für den Pressetag

Das gab's noch nie! Sofort spielen - keine langen Warteschlangen.

Hey Leute. Mit diesem Gewinnspiel feiern wir eine Premiere. Wir verlosen 35×2 Wildcards, die euch Zugang zum Pressetag der gamescom 2014 verschaffen. An diesem Tag hat normalerweise ausschließlich die Presse Zugang zum gesamten Messegelände.

Wie könnt ihr gewinnen?

Jeder Gewinner erhält 2 Wildcards! Der Pressetag findet am 13.08.2014 statt. Das Gewinnspiel läuft bis 04. August 2014. Gewinner werden via Direktnachricht auf Twitter benachrichtigt. Es ist nur ein Beitrag erlaubt. Teilnahmebedingungen

Viel Glück!

Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Hat sich da mittlerweile was geändert? Als ich vor zwei Jahren am Pressetag auf der Gamescom war, musste ich knapp 1 1/2 Stunden warten, um Uncharted Golden Abyss anspielen zu können. Das warten hatte sich zwar gelohnt, aber nervig war die Warterei bei einer viel zu lauten Trailer-Show schon.

  • Sorry.
    Aber das Bild bei Twitter geht mal gar nicht.
    Da möchte ich dann doch keine Wildcart bevor ich sowas retweete

    • Was ist daran so schlimm? Stört es dich, dass das Kind schwarz ist?

  • Mikemedic1571

    Schon gern auf die Gamescom weil ich war noch nie dort.Aber das wird auch sicher stressig werden.

  • Mikemedic1571

    Ich würde schon gern auf die Gamescom.

  • oja cool…

  • @baarab WILDCARD heißt das. Weniger zocken . . . öfter in die Schule gehen und aufpassen.